1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 streicht Kinderprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Reideen, 29. Mai 2004.

  1. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    Ab Beginn Juni fallen auf Pro 7 nämlich alle Sendungen des Kinderprogramms, das bisher vor der "Disney Time"-Zeichentrickschiene gezeigt wurde, weg. Statt den bisher dort laufenden Trickfilmen kommt ab nächsten Samstag eine Zusammenfassung von Talkshows. Innerhalb der Sat 1-Pro 7-Kabel 1-Sendergruppe beginnt dafür ab nächsten Samstag neu ein Kinderprogramm auf Kabel 1.


    Super das haben wir noch gebraucht eine Zusammenfassung der Talkshows der letzten Woche.


    Reideen
     
  2. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie wäre es denn mal endlich mit einem Zusammenschnitt der Werbeunterbrechungen der vergangenen Woche?!

    wüt
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Warum denn noch zusammenschneiden? Das Programm besteht doch schon aus Werbung mit kurzfristigen Film-, Serien-, Talkshowunterbrechungen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Saban wird Euch noch beibringen was ein gutes "amerikanisches" TV ist. (Pro 7 hab ich mindestens schon 2 Jahre nicht mehr gesehen, und nicht vermisst...)
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Denkt immer daran:

    Nur ein winziger kleiner Buchstabe trennt Saban vom Satan!

    Und aus Pro 7 wird Pro 666 !!!


    breites_ breites_ ha!
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Also wenn das amerikanisch sein soll...
    Das Programm von Pro7 wird immer schlechter. Billige Talk Shows, billige Eigenproduktionen, schlechte Moderatoren. Pro7 schaue ich eigentlich nur noch wegen manchen guten Serien die dort laufen.
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    breites_ breites_ breites_ ... jepp, und ich habe vor einem Jahr Pro7 auch gestrichen ... aus meiner Programmliste !!! breites_ breites_ breites_
     
  8. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Simpsons" ist das einzige, das ich mir noch auf ProSieben ansehe. Ach, wie schön waren noch die Zeiten, als der Sender ab 16 Uhr nur Sitcoms ausstrahlte und mit einem unaufdringlichen und perfekten Design daherkam. entt&aum
     
  9. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann nie zu früh anfangen auch die Kleinsten schon auf die Talkshows vorzubereiten. Wie sollen die den sonst ihre soziale Kompetenzen entwickeln? Etwa durch Goofy und Bugs Bunny? In den Talkshows werden Schlüsselqualifikationen vermittelt die man später als Erwachsener unbedingt braucht.
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie gut das Eike das amerikanische Fernsehen so gut kennt.

    Davon abgesehen gibt es ja noch genug Zeichentrick auf den anderen Sendern und für Disney ist der Disney Channel da. Jeder der bisher Disney Serien im free-tv noch schauen konnte, sollte lieber dankbar sein das dem so war und die Verträge langfristig genug ausgehandelt sind.