1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 sendet im 16:9 anamorph

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von WilmaXT, 18. Februar 2007.

  1. WilmaXT

    WilmaXT Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich denk ich seh nicht recht. Pro 7 sendet gerade Galileo Mystery in 16:9. Hab ich da irgemdwas verpasst?
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro 7 sendet im 16:9 anamorph

    1. ja, hast du.
    2. Falsches Forum, Suchfunktion benutzen
    3. Galileo Mystery kommt bereits seit der ersten Folge anamorph
    4. Thread schließen ;)
     
  3. WilmaXT

    WilmaXT Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro 7 sendet im 16:9 anamorph

    hm, bisher hat mein tv aber noch nie automatisch das format auf 16:9 gewechselt. Na ja, was soll's...
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Pro 7 sendet im 16:9 anamorph

    Falls du bei Kabel Digital hast, dann siehst du das heute wirklich zum ersten mal in 16/9 anamorph :)