1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 Sender wechsel UFD 58ß

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von paj*, 25. Mai 2007.

  1. paj*

    paj* Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo

    Leider ist es mir nicht möglich die neuen Sender von Pro7 einzurichten.

    Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt Einaldung geben?

    Mein bisheriges Vorgehen:

    "OK" -> neuer Kanal ->

    Astra
    Empfangsfrequenz: 12.544 MHZ
    Polarisation: horizontal
    Symbolrate 22.000 MSYS

    dann drück ich menü und es kommt "Sender konnte nicht hinzugefügt werden".

    Sat 1 habe ich durch Zufall gefunden. Die Daten sind die selben wie oben, jedoch vertikal.

    Kann mir jemand helfen? Wenn ich den normalen Sendersuchlauf mache, erscheinen die 3 neuen Sender bei mir in der Liste. Mach ich da was falsch?
     
  2. WeiZen

    WeiZen Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    54
    AW: Pro 7 Sender wechsel UFD 58ß

    Moin,
    Taste Menü
    >>> Installation
    >>> TP ändern-Suchen
    ASTRA
    die Daten von Deinem Post eintragen
    OK Drücken
    die gefundenen Sender werden ans Ende gesetzt
    mit Exit verlassen, danach OK Drücken
    die neuen Sender am Ende der Liste anwählen, einzeln natürlich.
    Gelbe Taste auf der FB
    neue Reihenfolgenummer eintragen >>> die wo er bisher auch war
    den alten anwählen und Blaue Taste drücken
    Fertig
    Gruß
    Ulrich
     
  3. paj*

    paj* Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Pro 7 Sender wechsel UFD 58ß

    So ich habs nun endlich geschnallt und hin bekommen danke.

    Nun habe ich aber folgendes Problem:

    1) ZDF ist weg, wie auch zahlreiche andere Sender
    2) Ich habe nur noch EPG bei den PRO7Sat1 Sendern

    Kann mir da jemand helfen?
     
  4. Willi4

    Willi4 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Pro 7 Sender wechsel UFD 58ß

    Ging mir bei meinem UFD 558S ähnlich. Nur waren hier Das Erste, BR und noch einige Sender weg. Die habe ich wieder neu installiert aber nun ist bei den neu installierten Sendern EPG weg. Das Ding nervt fürchterlich, ich glaube es wird bald das Fliegen lernen:wüt:
     

Diese Seite empfehlen