1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 sat 1 usw Problem Humax Btci 5900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Delkim, 2. Oktober 2008.

  1. Delkim

    Delkim Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Smartcard von Unity Media (normales Tv Programm + Premiere)

    Ich besitze

    1 . Humax Btci 5900c (problemkind)
    2. Humax PR-Fox C II

    Nun ist es so das ich auf meinem Humax Btci 5900c KEIN Pro 7, Sat 1, RTL, Kabel 1 usw empfange, bzw empfangen kann. -.-
    (Premiere und andere Sender funktionieren.. auch zb Dmax)

    Auf dem Fox funktioniert alles einwandfrei.

    Ich habe schon alle möglichen Sendersuchläufe gemacht, ich weiss leider nicht mehr weiter, bei Unity Media konnte man mir auch nicht weiterhelfen..

    Also ich bitte um alle Sachdienlichen Hinweise um mein Problem zu lösen^^

    Danke im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen