1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 plötzlich verschwunden!?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Finny, 8. März 2007.

  1. Finny

    Finny Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,

    seit heute ist der Sender Pro7 einfach verschwunden! Die 5 in der Senderliste fehlt einfach, keine Ahnung wohin der Sender ist.

    Habe Kabel Digital über Kabel BW sowie Arena und Premiere. Das Ganze läuft auf einem Samsung Receiver. Habe bereits einen Sendersuchlauf durchgeführt, Pro7 ist allerdings immer noch verschwunden.


    Danke schon mal!
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Pro 7 plötzlich verschwunden!?

    Sind die anderen Programme da die Digital auf den Selben Kanal übertragen werden?

    Kannst ja nach sehen in der Frequenz Liste deine Kabelanbieters .

    Wenn die da sind hast du den Sender gelöscht fehlen die auch dann liegt das Problem an deinen Kabelanschluss vieleicht den Receiver in einen anderen Raum oder in einer anderen Wohnung Testen.
     

Diese Seite empfehlen