1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 Nervt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Klaus080166, 30. August 2006.

  1. Klaus080166

    Klaus080166 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    Nervt es euch auch das ständig Irgenwelche
    Gräuschvolle Animationen wie Im Moment "Tornado"
    über den Bildschirm laufen?

    Kann man da nich mal alle die das Nervt, zu
    Beschwerde an Pro 7 aufrufen, hier finden sich sicher viele
    genervte Pro 7 gucker.

    Gruß
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Pro 7 Nervt!

    Einfach kein P7 schauen.
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Pro 7 Nervt!


    Nö, aber Du kannst dir ja gerne das tolle Programm auf RTL anschauen, wenn es dir besser gefällt.Meine Vorschläge für Dich: "Frauenknast", "DSDS", "Bauer sucht Frau", "Einsatz in 4 Wänden" etc. !
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Pro 7 Nervt!

    Es gibt leider immer wieder Leute, die sich gezwungen fühlen auf ein schlechtes Programm einzuschalten oder etwas nörgeln zu wollen. :D
     
  5. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Berlin
    AW: Pro 7 Nervt!

    Ich befürchte, daß Leute, die auf Werbeunterbrechungen und
    Einblendungen allergisch reagieren, den Werbesendern einfach
    nur egal sein werden, da diese nicht zur Zielgruppe gehören.
     
  6. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Pro 7 Nervt!

    Mich stören schon allein die dauernden Bling Geräusche in jeder Sendung. Aber egal, ProSieben ist nur ein zum drüberzappen Sender. Oder läuft da auch mal was interessantes? Ich mein mit richtigen (guten) Schauspielern, oder wo nicht das halbe Bild schwarz ist... :eek:
     
  7. Klaus080166

    Klaus080166 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Pro 7 Nervt!

    Würde über Pro7 ja auch drüberzappen, wenn da nich die Serien liefen,
    die ich und meine Freundin gerne gucken.

    Nur mal'n kleines Beispiel:
    "Dialog.... Rausch Quitsch Peng ...Dialog" <<<< den weiteren Dialogverlauf
    während dieser Nervigen Geräusche nicht verstanden.

    Charmed
    Simpsons
    Galileo

    Und ab und zu 'n Paar Filmchen

    Gruß
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Pro 7 Nervt!

    Mir hat pro7 zu Kofler zeiten immernoch am besten gefallen,danach gings bergab mit dem programm...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Pro 7 Nervt!

    simpsons laufen auch auf jetix
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro 7 Nervt!

    und auf dem orf, sf und auch noch auf vielen anderen kanälen :D
     

Diese Seite empfehlen