1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 Logo Gelb

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von radio bino, 13. September 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Schaue gerade Pro 7, seit wann ist das Logo dort gelb? :confused:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Das Logo ist immer gelb, an einem speziellen "Simpsons Tag" ;).

    Wird denke ich morgen, wenn die neue Staffel anfängt auch so sein.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Dienstag beginnt die neue Staffel - das müsste die sein, die als erste in 16:9/HD kommt, richtig?
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Und ich hab schon gedacht das nach Kabel 1 nun auch Pro 7 ein farbiges einsetzt, und das noch in der falschen Farbe. :D
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Na also vor einigen Wochen hatten die bei Pro7 mal fälschlicherweise ne grüne Nachrichtenkulisse:D Sah echt witzig aus :)

    Aber das Logo ist denke ich mal bestimmt wegen dem Film heute abend. Fällt beim Durschschalten auf, und so werden sicher viele Zuschauer hängen bleiben die sich mal ne Pause von den langweiligen Lügen der Politiker gönnen möchten !

    Das logo sitzt auch weiter "im Bild", also etwas mehr nach links gezogen.Seit dem Auffrischen von den Werbetrailern war es auf meiner alten Röhre ganz weit rechts und manchmal gar nicht mehr sichtbar . Sehr angenehm !

    Störend sind nach wie vor die nach einem "Gong!" Ton erscheinennden Laufbänder oben für SMS Gewinnspiele oder Handy Klingeltöne!

    Ich hoff einfach mal drauf dass die Ösi- und Schweiz Version drauf verzichten ein farbig knallig gelbes Logo einzublenden . So wie ja da auch nie die transparenten Promologos und Countdowns im linken Bildrand für Poppstars usw. zu sehen sind wenn Pro 7 die hat.
     
  6. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Das gelbe Bügeleisen-Logo ist nicht zum ersten Mal zu sehen. Immer wenn tagsüber und in der Primetime vermehrt Simpsons-Folgen ausgestrahlt werden setzt ProSieben solch ein gelbes Logo ein. ;) Ab 16:35 Uhr bis 19:05 Uhr laufen nur Die Simpsons und ab 20:15 Uhr dann der Simpsons-Film -> Ist klar, warum dann ein gelbes Logo zu sehen ist. Vielleicht wird morgen dieses Logo auch noch mal eingeblendet, wahrscheinlicher ist es aber, dass der Sender es Di. einblenden lässt. Danach wird's höchstwahrscheinlich wieder verschwinden... ;)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Ah, das kann sein, heute kommt ja auf Pro 7 der Simpsons Film.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Nein die 20.Staffel ist weiterhin 4:3.
    Erst ab der 12. Episode wird die Serie in 16:9, HD und neuem Intro ausgestrahlt.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Da sieht man wie selten ich noch Pro7 an hab, das es mir noch gar nicht aufgefallen ist. :D
     
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro 7 Logo Gelb

    Ich würde sagen..du hast auch nichts verpasst.

    Mit dem Simpsons Movie ist heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder etwas bedeutungsvolles da zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen