1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pro 7 lenny henry 16:9 fehler

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 26. März 2004.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    es ist ja echt unglaublich... bzw. nur noch lustig... grade eben läuft lenny henry in pieces auf pro7, und schon wieder, wie vor einem jahr auch schon, zeigt pro7 die sendung im schönsten "eierkopf format"
    smack the pony grade eben davor haben sie noch in 16:9 letterbox gezeigt, aber lenny ist extrem eirig. anamorphes 4:3 oder wie man das noch nenne könnte...
    finde das einfach nur witzig da vor nem jahr genau dasselbe passiert war... soviel zur qualitätskontrolle bei pro 7... schaut da keiner im sendezentrum nach was die wie wo in den äther geschickt wird???
    mich persönlich störts ja nicht da ich meine zappe manuell auf 16:9 umstellen kann... aber wenn man nur nen 4:3 hat sieht das schon witzig aus... eher zum ausschalten...

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen