1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 exklusiv bei Premiere-World

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Karsten, 1. Juli 2001.

1. Karsten

Karsten Senior Member

Anzeige
    In der Nacht um ca. 3 Uhr habe ich eine wundersame Entdeckung gemacht.
    In der Nacht zum 1. Juli wurde auf dem Heimatkanal PRO 7 ausgestrahlt. (ca. 3 Uhr, Kabel)
    Da ich eine D-Box-1 habe, würde es mich mal interessieren, ob die auch das DolbyDigital-Signal mit durchgeschleift haben.
    Heute morgen war Pro 7 dann wieder verschwunden. :(

Jetzt fehlt noch, dass PW Pro 7 ins Bouquet aufnimmt und es exklusiv für die Movie-World-Abonnenten, oh es heißt ja jetzt "Premiere Movie"-Abonnenten freischaltet. :D

2. RGB

RGB Junior Member

Waren zum ProSieben-Programm denn auch EPG-Infos vorhanden?

3. Karsten

Karsten Senior Member

Nein, das Bild wurde auf dem Heimatkanal ausgestrahlt. Es wurde nur die Info für den nächsten Heimatkanalfilm um 7 Uhr, also der EPG vom Heimatkanal angezeigt. Ob Videotext vorhanden war, konnte ich nicht feststellen, da die Anwendung zu dem Zeitpunkt nicht geladen werden konnte.

4. Heiko

Heiko Junior Member

Bei mir war es auch so.
    Der Videotext von ProSieben wurde allerdings nicht "durchgeschleift".
    Es kam zeitweise auch vor das HSEurope; N24; KABEL1 usw. auf der PW-Plattform hier war.
    Hat jemand hier das auch gehabt?

gruß
    Heiko

Diese Seite empfehlen