1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 - Dune - Dolby Digital ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DolbyMan, 22. April 2001.

  1. DolbyMan

    DolbyMan Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Mag ja sein dass ich zu **** bin, aber bei mir werd der Filme "Dune" über Pro7 NICHT in Dolby Digital ausgestrahlt. ;-(

    Hat jemand von euch den Film in Dolby Digital empfangen ?????
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    HI!
    Laut Zeitung soll er auch nicht Dolby Digital sein, sondern Dolby Surround!
     
  3. DolbyMan

    DolbyMan Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    2
  4. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Also, bei mir lag zumindest ein DD-Signal an. Die Effekte waren aber sehr dürftig! :rolleyes:
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Da ich die Liste immer direkt von Dolby bekommen, denke ich mal, dass wirklich DD gesendet wurde.

    Es ist immerhin ein Fernsehfilm. Ich weiss nicht, wieviel Kohle in den Ton bei einem Kinofilm gesteckt wird, Fernsehfilme müssen mit einem kleinen Budget auskommen, da wird sicher erst mal beim Ton gespart ;)
     
  6. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    @Florian:
    Kleines Budget? 40 Mio hat der gekostet!!! Ich habe den Film (war bei mir mit AC3) aber trotzdem wegen seiner schlechten Machart ausgeschaltet ...
    Und tschüss,
    Thorsten.
     
  7. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Selbst mit spitzen Ton und Bild wäre der Film unerträglich. Ich bin ziemlich enttäuscht und werde mir teil 2+3 ersparen.

    Gruß

    Shodan
     
  8. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    @SHODAN
    Wieso? Dafür gab es doch reichlich Werbung, ist doch auch was schönes. Oder Du hättest Dir vorher ebenfalls etwas Spice reinziehen müssen, dann wäre es erträglicher gewesen.
     

Diese Seite empfehlen