1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro 7 digital !!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Descent, 9. November 2001.

  1. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Wann wird es Pro 7 eigentlich mal schaffen ab 0 Uhr nicht das Programm der nächsten Nacht anzuzeigen sondern das dieser Nacht....

    Ich meine die Programmvorschau der d-box II (sowohl normale Anzeige als auch im EPG sind ab 0 Uhr grundsätzlich alle Angaben vom nächsten Tag)

    Dieser Fehler existiert doch schon seit langem aber anscheinend hält es niemand für nötig diesen zu beseitigen....geht doch auf Kabel 1 auch und die Daten kommen ja wohl vom gleichem Sendezentrum oder?

    Peinlich wieder mal was Kirch Media da so bietet....die digitale Revolution einleiten wollen aber die eigenen Programme hinken den Ansprüchen meilenweit hinterher wie DSF (keine Vorschau, kein Videotext)

    ich werd noch bertelsmann fan [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    descent
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Ist ab null Uhr nicht heute morgen? Was isn um 3 Uhr heute Nacht? Jeder wie ers sieht oder ? ich bin verwirrt???? [​IMG] [​IMG]
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Stell Dir es so vor:

    Donnerstag 23:59 kommt die Sendung a, die auch dort kommen sollte und diese endet um 0 Uhr (Freitag).
    Um 0 Uhr sollte dann die Sendung b kommen vom Freitag, aber stattdessen steht dort die Sendung x im EPG die Samstag gegen diese Zeit laufen wird [​IMG]

    Besser verstanden ? *g*
     
  4. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Schönbrunn
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Danke ! verstanden. Also ist dann wenn eigentlich Donnerstag kommen sollte, schon Freitag aber das nur nachts? Naja, auf den Foxhüllen (DVD- Kirch Media) steht ja auch aussen immer was anderes drauf als in Wirklichkeit drin ist. Meistens so
    Dolby Surround 2.0 drin ist Dolby digital 5.1. Oder Format 1,85:1 und drin ist 2,35:1.

    [ 09. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     

Diese Seite empfehlen