1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prmiere Flex und privaten incl.?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von thrhw31, 16. Januar 2008.

  1. thrhw31

    thrhw31 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage nicht allzu doof ist :)
    Also, ich habe einen technisat Kabelreceiver und eine Premiere Flex karte. Habe aber bis jetzt noch ein angebot wahrgenommen (brand neu). nun weiß ich ja, dass ich nur wenigeSender empfangen kann, aber eine Smardkarte habe ich ja schon. habe ich, wenn ich Premiere bspw. für einen Monate bestellen (via Flex) auch ghleich die Privaten sender? Oder muss ich etzwas das gleiche zahlen, als wenn ich keine smardkarte hätte?

    Vielen Dank
    ps. bin bei kmg
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Prmiere Flex und privaten incl.?!

    Premiere Flex hat mit der Freischaltung der grundverschlüsselten Privatsender nichts zu tun. Wenn du also diese sehen möchtest, musst du die bei KMG beauftragen und bezahlen. Premiere Flex hat mit der KMG nix am Hut, ebensowenig wie mit den anderen Privatsendern. Wenn du also diese sehen
    möchtest, musst du die Karte wechseln. Sind die Privaten nicht freigeschaltet, musst du sie abonnieren und bezahlen. Wenn du sie nicht bezahlst siehst du kostenlos nur die öffentlich-rechtlichen.
     
  3. thrhw31

    thrhw31 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Prmiere Flex und privaten incl.?!

    Ok vielen Dank erstmal,

    habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich entweder Premiere oder Privat sehen kann und zwischendrin die Karte wechseln muss? Dachte mir das so, dass die meine Premierekarte oder meinen Receiver freischalten wenn ich da anrufe. Finde ich sehr schade und auch etwas frech (zahle ja schon Gebühren bei dehnen), dann werde ich wohl Digital nur für Premiere und Analog für TV benutzen. Da muss ich dann "nur" Kabelwechseln.

    Viele Grüße
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Prmiere Flex und privaten incl.?!

    Da brauchst du nichts wechseln, das Signal wird doch durchgeschleift.

    Gruß Gorcon
     
  5. thrhw31

    thrhw31 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Prmiere Flex und privaten incl.?!

    Durchgeschleift? Ich bin in dem Thema nicht so fitt, also ich habe ja mein Antennekabel am Receiver und der ist per SCART-Kabel am TV angeschlossen. Und du sagst, ich kanna auch über den Receiver analoges Fernsehen gucken? Muss ich mal nachschauen :)

    Vielen Dank
     
  6. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Prmiere Flex und privaten incl.?!

    Bei deinem Receiver gibt es auch einen Antennenausgang.
    Den wieder mit dem Fernseher verbinden. Das ist der Analogempfang genauso wie vorher ohne Receiver möglich.
     
  7. thrhw31

    thrhw31 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Prmiere Flex und privaten incl.?!

    Achso, klingt ja auch ganz logisch! :)
    Dann mal ganz vielen dank alle, die so schnell geantwortet haben.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen