1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prmeriere geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nina19586, 7. März 2008.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Prmeriere geht nicht

    die Kiste hab ich auch... hatte damals aber keine Probleme. Keine Ahnung wie es jetzt ist, da ich das Ding nicht nutze.

    @Nina.. vielleicht hats ja den Tuner entschärft. evtl. mal den Receiver tauschen oder beim Nachbarn testen.
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Prmeriere geht nicht

    Nicht alle Sender in der Liste?Kurzzeitig verpixeltes Bild?Sieht eher nach nem Empfangsproblem aus, nur das würde der Receiver mit ner entsprechenden Einblendung zeigen.

    Kannste Sportportal sehen? Siehst du die Kanalinfos - also was gerade läuft?

    Wie haste die Werkseinstellungen gemacht? Haste mal die Kabel kontrolliert ggf. ausgetauscht?
     
  3. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prmeriere geht nicht

    ich kann die infos vom sportportal alle sehen den ton kann ich auch zwischendurch hören ist aber alles sehr kurz und immer total am hacken man versteht sehr wenig
    habe bei premiere angerufen die meinten die smartcard ist freigeschaltet
     
  4. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prmeriere geht nicht

    die werkseinstellung habe ich gemacht indem ich beim receiver bei den einstellungen auf system gegangen bin und dan stand da den receiver auf die werkseinstellung zurücksetzen.habe ich gemacht danach den suchlauf durchgeführt die signalqualität und die signalstärke sind immer so bei 50-60%
     
  5. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prmeriere geht nicht

    ich habe jetzt die Kabel ausgewechselt aber z.B jetzt bei bei der Bundesliga Konferenz kann ich die Konferent empfangen aber man kann auch für ein paar sekunden etwas vom ton mitbekommen aber das bild ist meistens schwarz oder extrem verpixelt.
    Das kann nur am Receiver liegen oder???????????
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Prmeriere geht nicht

    Das ist zum Glück technisch unmöglich.:p
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Prmeriere geht nicht

    dann teste den Receiver doch mal an nem anderen Anschluss(Nachbar oder so) wenn es dann nicht geht, wird der Receiver hinüber sein.
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Prmeriere geht nicht

    Klingt eher nach nem Empfangs-/Anschlussproblem.Mal beim Kabelanbieter nachfragen.