1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prmeier Karte freigeschaltet ! Abbo läuft ab ..

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von martan, 4. Januar 2006.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    Anzeige
    Hallo ! Habe mir heute meine Premiere Karte für das Free TV freischalten lassen. Nun läuft mein Abbo zum 01.06.2005 aus ! Muss ich die Karte dan an Premiere zurückschicken und eine neue von Kabekl Deutschland bekommen oder kan ich die behalten ?Hat einer eine Konkrete Info darüber wie es sich damit verhält ??Für Info wäre ich echt dankbar :)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Prmeier Karte freigeschaltet ! Abbo läuft ab ..

    Tja, die Karte muss an Premiere zurück.

    Die neue Karte bekommst du dann von der KDG für 15 EUR.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Prmeier Karte freigeschaltet ! Abbo läuft ab ..


    Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Ist die BOX von Premiere oder ist das eine gekaufte ? Die Karte gehört mit hundertprozentiger Sicherheit nicht Premiere.


    Gruss aus Neustadt
     
  4. Chaosummi

    Chaosummi Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Prmeier Karte freigeschaltet ! Abbo läuft ab ..

    Premiere muss nur mitgeteilt werden, dass sich auf der Karte ein Abo von KDG befindet, das sollte denen eigentlich reichen.
    Ich würde es kurz vor Ablauf des Abos mitteilen.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Prmeier Karte freigeschaltet ! Abbo läuft ab ..

    Wie kommst Du denn zu dieser - aus der Hüfte geschossenen - pauschalen Antwort?

    Meine K01 karte durfte ich nach etwas gemaule seitens der Premiere-Hotline auch behalten. Da genügte ein Anruf und es war geklärt. Ich hatte denen erklärt, daß auf der Karte Kabel Digital Home drauf sei (was die natürlich nicht kannten) und ich deshalb die Karte nicht zurücksenden würde und auch keine 35 Euro zahlen würde. Da auf der Karte selbst auch nur Nagravision als Eigentümer, sowie Kabel Deutschland, ish, iesy und Kabel BW gelistet sind, nicht jedoch Premiere hatte sich die die Sache dann erledigt.
     
  6. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Prmeier Karte freigeschaltet ! Abbo läuft ab ..

    Ich habe hier eine Premiere Karte vom RBC Abo. Jetzt läuft dieses ende Februar aus und ich schließe ein neues ab. Wenn ich jetzt auf meine alte Karte die Free TV sender freischalten lasse und dann eine neue bekomme kann ich die Free TV Programme dann auf meine neue Karte umschreiben lassen oder muss ich da dann nochmal 15 Euro zahlen ??? Die alte Karte schicke ich natürlich an Premiere zurück und kann das dann ja auch anhand des Einschreibens beweisen.
     
  7. systematiker

    systematiker Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    FFB
    AW: Prmeier Karte freigeschaltet ! Abbo läuft ab ..

    Total falsch. Ein Anruf bei Premiere reicht! Würd mich jetzt interessieren wie man daauf kommt...
    Lasst euch nicht verrückt machen.
     
  8. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Prmeier Karte freigeschaltet ! Abbo läuft ab ..

    Zitat:
    Ich schätze mal, die werden dann wieder die €uronen kassieren, aber genau weiß ich es nicht.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Prmeier Karte freigeschaltet ! Abbo läuft ab ..

    Nein, eine Umbuchung auf eine anderer Karte kostet nichts. Wird in der Regel am Telefon erledigt. Die Freischaltung der neuen Karte erfolgt dann sofort, die alte musst du dann einfach an Premiere zurückschicken.
     
  10. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Prmeier Karte freigeschaltet ! Abbo läuft ab ..

    Ja danke hab grade bei KDH angerufen und die haben mir das bestätigt, also es gibt keine Probleme beim Kartenwechsel.
     

Diese Seite empfehlen