1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Priviligierte Instruktion

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bonzai, 23. Februar 2004.

  1. bonzai

    bonzai Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, da bin ich wieder.

    nun habe ich das BDM erhalten und sachgemäß angeschlossen. Rote Kennzeichnung an die Rückwand und Brücke gesetzt.

    Nach dem booten des Rechners geht die d-box an und macht einen Selbsttest.

    Soweit so gut.

    Wenn ich in TranxBDM auf Connecting klicke, kommt die Meldung:

    Priviligierte Instruktion

    Weiß jemand, was das bedeutet?

    Ich habe die Druckereinstellungen im Bios schon auf EPP, ECP, EPP/ECP und SPP geändert, was aber nichts genützt hat.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Du auch den XP Treiber Porttalk 2.2 installiert? Ansonsten probiere wenn Du hast Win98. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. bonzai

    bonzai Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Gorcon,

    danke für den Tipp. Ich habe ihn natürlich nicht drauf. Werde es gleich nachholen. Wenns dann funzt, gebe ich Bescheid.
     
  4. bonzai

    bonzai Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Super, hat alles prima geklappt.
    Ihr seid wirklich Gold wert!!! läc