1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsphäre im forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von rorathi, 8. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Privatsphäre im forum

    Das hat nichts mit abgehoben zu tun! Man kann es als Mod nun mal nicht besser wissen. Weil diese Option nun mal anders eingestellt ist.

    Ist aber wahrscheinlich wieder zu hoch für Dich. :rolleyes:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Privatsphäre im forum

    Ja, ja, früher war alles besser ... wobei mir neu wäre, daß in der BRD jemand verhungern muss ... aber gut ...
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Privatsphäre im forum

    Oh man. Der Honecker ist in seinem 10m-Volvo eingestiegen und von der Parteizentrale direkt nach Wandlitz gefahren. Meinst du er hat je eine 3 stündige Fahrt auf Ostautobahnen in einem Trabi gemacht? Für ihn gab es ja auch nur die "Option" Volvo oder gar nichts und das war politisch schon so "eingestellt. War das jetzt verständlicher? :rolleyes:

    Ich habe hier noch eine Leiter liegen....:winken:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Privatsphäre im forum


    Korrekt...
    Bin jetzt erst drüber gestolpert....


    Mich hat der Eingangsuser gefragt - und ich wusste es nicht das die Versteckfunktion für das Fußvolk ;) nicht funktioniert....
    Denn eigentlich könnte es funktionieren laut Forensoft.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Privatsphäre im forum

    Jetzt bin ich neugierig.
    Warum wurde das so geregelt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2014
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Privatsphäre im forum


    Wenn ich nicht mal wusste das es nicht funktioniert, warum sollte ich dann wissen warum es so geregelt wurde? :confused:
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Privatsphäre im forum

    @Eike: Sry, ich stelle die Frage nochmal allgemein in der Raum.

    Warum wurde das im Forum so geregelt:
    Mods dürfen unsichtbar sein, das sogenannte Fußvolk nicht.

    :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2014
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Privatsphäre im forum

    Eine "Weil es so ist - Antwort" erbitte ich mir zu ersparen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Privatsphäre im forum

    Booh tut das weh. Gibt es tatsächlich noch Leute die sowas denken und es auch noch schreiben ? Unfassbar......nein....GRUSELIG
    (Ich muss mal meinen Großonkel fragen, ob das auch für Hohenschönhausen galt)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Privatsphäre im forum


    Ich kenne in der Tag auch niemanden der in DDR verhungert ist...
    Allerdings weiß ich das das hier OT ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.