1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender wiederholen Kritik am Start von ZDF Neo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    AW: Privatsender wiederholen Kritik am Start von ZDF Neo

    Sollen die Privaten meckern. Wer so ein Unterschichten Programm macht hat selber schuld.
    ZDF Neo soll sich am besten noch Serien von RTL oder ProSiebenSat.1 schnappen und gut ist.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Privatsender wiederholen Kritik am Start von ZDF Neo

    Tja, RTL und Co geht nun die Muffe das HD+ nun noch weiter unten rutscht.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Privatsender wiederholen Kritik am Start von ZDF Neo

    Was will denn Schmid, es ist doch eine Alternative zum Privatfernsehen, und was für eine. :D


     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Privatsender wiederholen Kritik am Start von ZDF Neo

    RTL soll doch weiter ihre Familienproblem sendungs ***** senden.. da gucke ich lieber ZDF Neo und 30 Rock...:)
     
  5. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privatsender wiederholen Kritik am Start von ZDF Neo

    Mannomann, selber nur den letzten Dre*ck senden (z.B. sowas), aber dann aufjaulen, wenn sich Konkurrenz anbahnt.
    Schon klar, warum die ZDFneo fürchten, wie der Teufel das Weihwasser: Da bildet sich eine öffentl.-rechtl. Alternative zum Privat-TV heraus, bei der dann viele vllt. erst merken, wie mies das Programm von RTL & Co. ist.

    Ich kann da nur sagen: Getroffene Hunde bellen. :D
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatsender wiederholen Kritik am Start von ZDF Neo

    Ich kann mich nur wiederholen: Die Privaten wollen nicht, dass wir unter 60-, 50-, 40- oder 30jährige etwas für unser Geld bekommen. Die akzeptieren ja noch nichtmal einen kleinen Digitalkanal und weinen Serien nach, die man bisher selbst nicht wollte. Den ging es, was neo betrifft, lange Zeit zu gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Privatsender wiederholen Kritik am Start von ZDF Neo

    Die Privaten haben Angst und das ist gut so!!!

    Die Privaten haben kein alleiniges Anrecht auf die junge Zuschauer Gruppe.

    Ist doch da, keine Werbung nach 20 Uhr und kein ci+ (ich gehe da von aus das der Sender auch bald in HD gesendet wird)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  8. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privatsender wiederholen Kritik am Start von ZDF Neo

    Mein Gott, wovor müssen die Angst haben.

    Ein Sender, den gerade mal die Hälfte aller TVs empfangen können (Rest ist analog).
    Davon kennt vielleicht wiederum die Hälfte gerade mal den Sender und von denen, die ihn kennen, gucken ihn vielleicht 1%, also weit unter 1 Mio Zuschauer.
     
  9. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Privatsender wiederholen Kritik am Start von ZDF Neo

    Die Privatsender werden sich in nächster Zeit schon auf neo einschiessen.
    Da sollte man sich in Mainz noch auf einiges gefasst machen.
    Lasst euch nicht klein kriegen !!!
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Privatsender wiederholen Kritik am Start von ZDF Neo

    Mit Wiederholungen kennen sich die Privaten ja aus.:winken: