1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender verpixelt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von caprijator, 27. Dezember 2006.

  1. caprijator

    caprijator Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Bin auch ein Absoluter Neuling was DVB-C angeht.
    Habe seit 4 Wochen tividi free über meinen Betreiber ISH hier bei mir in Ostwestfalen-Lippe.Habe mir davon allerdings mehr versprochen.
    ARD und ZDF sind in hervoragender Qualität zu Empfangen nur die Privatsender Pixeln häufig was wohl an ISH liegt. Jedenfalls war schon mehre male ein Techniker von ISH bei mir und sagte das alles OK ist. Das Dosenproblem trifft auf mich auch nicht zu Kathrein ESD 44 Dosen sind bei mir überall verbaut.
    Wollte euch Experten mal fragen ob ich mir nicht lieber DVB-S holen soll und ob die Qualität damit besser ist.
    Habe nämlich von ISH die Schnautze voll (werben mit Sachen die gar nicht richtig funktionieren).:wüt:

    Gruss Dirk
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Privatsender verpixelt


    Richtig mach das. Über Sat kannst Du die Transponder Original empfangen.
    Wer völlig problemlos auf Sat. wechseln kann sollte sich eh kein Kabelanschluss zulegen.