1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender Puls 4 HD wird für eine Woche freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der österreichische Privatsender Puls 4 HD sendet in der kommenden Woche sechs Tage lang frei empfangbar. Über Satellit wird dennoch eine ORF-Karte zur Decodierung benötigt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Privatsender Puls 4 HD wird für eine Woche freigeschaltet

    Schön. zum Glück habe ich eine ORF-Karte. :D Wobei Puls 4 (vergleichbar mit Pro7/Kabel 1) ohne HD geht ja auch so schon mit einer ORF-Karte. Reicht völlig aus.
    ATV HD (Eine Art RTL/RTL2) ist zumindest immer freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2014
  3. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Privatsender Puls 4 HD wird für eine Woche freigeschaltet

    Geht das dann auch mit einer Alternativen "ORF Karte" ? :D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke für das Angebot. Hab den Sender lange gehabt und nie eingeschaltet. Jetzt wird er wegen dieser Aktion nicht wieder in meine Senderliste kommen...
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Privatsender Puls 4 HD wird für eine Woche freigeschaltet

    Und sendet nur hochskaliert...
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Privatsender Puls 4 HD wird für eine Woche freigeschaltet

    Meinst du die Ali Card oder die EMU Karte?
     
  7. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Und in China fällt ein Sack Reis um.....und weiter geht's mit Tanzmusik!
     
  8. Meteorus

    Meteorus Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Privatsender Puls 4 HD wird für eine Woche freigeschaltet

    Nein er meint NATÜRLICH die Sky Karte ;)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Privatsender Puls 4 HD wird für eine Woche freigeschaltet

    Bei den bisherigen Gratis-Aktionen ging das ja auch nur mit ICE-Karten, die auch im Irdeto-Modus gelesen werden. Würde mich sehr wundern, wenn das diesmal anders wäre.
    Generell bin ich mal gespannt, ob und wie das Ganze funktioniert. Als es das komplette HD Austria-Paket für 3 Monate gratis gab wurde ja gegen Ende irgendwas beim Pairing verschärft. Meine Box zeigte zwar weiterhin Daten von der Entschlüsselung an, aber das Bild blieb eben schwarz. Mal sehen, ob PULS 4 HD dann nächste Woche trotzdem wieder läuft oder ob ich wieder nur Daten aber kein Bild angezeigt bekomme.

    Anlässlich der Champions League ist das aber dann wohl die vorerst letzte Aktion - da liegen die Rechte ab der kommenden Saison bekanntlich wieder beim ORF. ;)
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatsender Puls 4 HD wird für eine Woche freigeschaltet

    Nein, erst ab 2015 und zudem die Mittwochspiele, also wenn zeitgleich sowieso das ZDF sendet.
     

Diese Seite empfehlen