1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender müssen um TV-Lizenzen bangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.252
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alexis Tsipras will das Fernsehen umkrempeln: Der Regierungschef von Griechenland will die Lizenzen für die Privatsender reduzieren und zugleich neu vergeben. Unter den Betroffenen herrscht Entsetzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alexis Tsipras wird den "Laden Griechenland" voll gegen die Wand fahren.
    Die Privatsenderlizenzen sind noch sein kleistes Problem.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ihr seid Füchse. Habe doch glatt auf die News geklickt.
    Hättet ihr in der Überschrift das Wort Griechische nicht vergessen, wäre mir das wohl nicht passiert.
     
    Mangels, PC Booster, NFS und 7 anderen gefällt das.
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Achsoo... in Griechenland
     
  5. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was hat das mit den deutschen Primaten zu tun?
     
  6. Herstl

    Herstl Guest

    Ich gebe der Deutschen Bank die schuld.
    Ist sowieso schon pleite. Das Geld was sie Griechenland gestohlen haben hilft auch nichts mehr.
     
    b-zare gefällt das.
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den griechischen Privatsendern wird nachgesagt, dass 9live unter ihnen ein Qualitätsprogramm gewesen wäre – insofern wäre die Frage, was hier überhaupt gefordert wird. Offenbar geht es ja nur um die terrestrischen Frequenzen…
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.450
    Zustimmungen:
    1.569
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man generiert mehr klicks mit der Überschrift/Titel

    "Privatsender müssen um TV-Lizenzen bangen"

    als mit

    "Griechenland: Privatsender müssen um TV-Lizenzen bangen"
     
    Schnirps und hendrik1972 gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.965
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es spielt gar keine Rolle worum es im Detail geht. Es geht um griechische Privatsender, und ob die ab morgen in UHD Senden oder gar nicht mehr interessiert hier wahrscheinlich niemanden.
     
    FilmFan und Fliewatüüt gefällt das.
  10. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist doch egal ob pleite oder nicht, die wird mit Steuermitteln wieder gerettet, wetten das.
     
    SanBernhardiner und Herstl gefällt das.

Diese Seite empfehlen