1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender kritisieren Youtube-Ausbau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.348
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Ausbau von Youtube zur Online-Videothek bringt die deutschen TV-Sender gegen die Google-Videotochter auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatsender kritisieren Youtube-Ausbau

    Tough Luck!:D

    Qualität setzt sich durch, da haben die privaten
    Sender natürlich ein Problem!:p
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Privatsender kritisieren Youtube-Ausbau

    Neue Geschäftsmodelle bedrohten schon immer die alten. Konkurrenz belebt das Geschäft oder macht es kaputt.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Privatsender kritisieren Youtube-Ausbau

    Typisch Schrottsender.
    Immer nur Jammern.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Privatsender kritisieren Youtube-Ausbau

    Wenn ich mir schon wieder anschau, dass RTL seinen HBBTV Zugriff beschränkt und zum Beispiel keine Samsung Fernseher oder Dreamboxen drauf Zugriff haben lässt, da muss ich sagen - gut so - erstickt an euren Restriktionen und eurem Rechteinhabergewäsch.
     
  6. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Privatsender kritisieren Youtube-Ausbau

    Selbst schuld. RTL muss endlich mal begreifen, dass man mit den Restriktionen nicht weit kommt. Gerade daran geht man zugrunde.
     
  7. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Privatsender kritisieren Youtube-Ausbau

    War doch mit der Kritik an den Spartensendern von ARD und ZDF genauso. Dann sollen die Privatsender doch ein besseres Programm anbieten.
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: Privatsender kritisieren Youtube-Ausbau

    Was Be R T L smann nicht kontrollieren kann wird nicht gern gesehen.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Privatsender kritisieren Youtube-Ausbau

    Die Sender haben gefälligst gar nichts zu kritisieren! Die sollen lieber mal zusehen und selber gescheit in ihre Programme investieren, dann brauchen sie auch keine Konkurrenz zu fürchten.

    Unterlegen fühlt sich nur, wer nicht bereit ist sich seiner Konkurrenz offensiv dem Kampf um die Zuschauerschaft zu stellen. Die TV-Sender allgemein verschlafen den Trend Internet und seine unglaublichen vielfältigen Möglichkeiten die sich dort auftun.

    Also meckert ihr schön brav weiter wie die kleinen Kinder, die Konkurrenz handelt im Gegensatz zu euch und gräbt euch das Wasser ab. Heult nicht! Handelt!
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Privatsender kritisieren Youtube-Ausbau

    Dann sollen RTL und Co. mal etwas vergleichbares zaubern. Mal sehen, ob sie dann noch andere Videoportale kritisieren...
     

Diese Seite empfehlen