1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender droht Einbruch bei TV-Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Anfang des Jahres 2008 könnte es zu einem starken Rückgang bei den Werbeeinnahmen der privaten TV-Sender kommen. Grund ist die Verwirrung bei den Werbekunden über die neuen Rabattsysteme bei der Werbezeitvermarktung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Privatsender droht Einbruch bei TV-Werbung

    *chant* nieder mit dem privaten werbefernsehn ! *chant*
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Privatsender droht Einbruch bei TV-Werbung

    Ohhh nein die Privaten werden Pleite gehen :eek:

    Irgendwie hält sich mein Mitleid absolut in grenzen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Privatsender droht Einbruch bei TV-Werbung

    Man könnte auch sagen..kulturelle Genesung der TV Landschaft
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Privatsender droht Einbruch bei TV-Werbung

    Was genau hast DU davon, wenn die privaten "untergehen" würden?

    Wenn Dir die Sender nicht gefallen, dann schau sie einfach nicht.

    Ich finde das Angebot im Free-TV phantastisch. Viele Topserien laufen auf verschiedensten Sendern (KoQ, Heroes, Supernatural, Lost, House, Desperate Housewife, Prison Break, Simpsons und und und......) am Wochenende gibts immer einige Blockbuster und die Freunde von Soaps werden auch bestens versorgt.

    Ich kenne zwar nicht die Free-TV Sender der anderen Länder, jedoch würde ich es wagen zu behaupten, dass wir hier das beste Free-TV in Europa haben, zumindest eines der besten.

    Und trotzdem wird nur gemeckert, gemeckert und gemeckert.
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Privatsender droht Einbruch bei TV-Werbung

    Bedauernswerte Individuen all jene, deren "Realität" nur noch aus Fernsehen besteht.

    Lebt ihr schon? Oder glotzt ihr noch?
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Privatsender droht Einbruch bei TV-Werbung


    Die Sendungen, die Du aufzählst bringt der ORF zum überwiegenden Teil. Ich kann mich nicht erinnern, dass ARD/ZDF solche Serien bringen. Wenn es die Privaten nicht mehr gibt, dann landen solche Serien gleich ins Pay-TV. Premiere wird sich freuen. Das die Leute hier im Forum soviel Geld haben, dass sie sich freuen, wenn etwas was sonst im Free-TV kommt, dann nur noch im Pay-TV kommt. Und was die Grundversorgung angeht, da sieht man wohl Unterschiede im Angebot zwischen öffentl.-rechtl. Sender in anderen Ländern und hierzulande.

    Offensichtlich schaffen ARD und ZDF es nicht mit den anderen ÖRR Sendern unserer Nachbarn aufzuschließen. Solange muss es die Privaten geben.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Privatsender droht Einbruch bei TV-Werbung

    Ich hoffe doch das ARD und ZDF nicht den Privaten hinterherhecheln.
    Bisher haben wir das beste ÖRR-System Europas.
    Amerikanische Serien würden nichts betragen um die ÖRR weiter zu verbessern.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Privatsender droht Einbruch bei TV-Werbung

    Die ÖR`s sind halt gar keine Grundversorger. Das sage ich ja immer wieder. Ansonsten würde ich sie ja mal einschalten.

    Wo bleibt die Grundversorgung an amerikanischen Topserien oder Blockbustern zur Prime Time?

    Nirgendwo!
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Privatsender droht Einbruch bei TV-Werbung

    LOL...leg dir ne freundin zu und du weisst, was ich ertragen muss ! ;)
     

Diese Seite empfehlen