1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

    John_Galt kommt nur noch einmal in der woche her um seine unnötigen abmelde Links zu verteilen.
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

    Ich will einen digimale-Staatsvertrag haben und zwar sofort!
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

    Das ich der Meinung bin das ein "richtiger" Nachrichtensender nur durch Gebühren zu finanzieren ist bedeutet aber nicht das ich der Meinung bin das wir unbedingt einen brauchen.
    Schaden kann er aber sicher nicht.
    Und wie sich Sender aus deiner Liste finanzieren, oder wie rot deren Zahlen sind weiß man auch nicht.
    Eins weiß man: Vox, n-tv und N24 haben sich dem Markt gebeugt und zu dem entwickelt was sie heute sind.
    Private können nun mal nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit senden.
    Wir beide gehören zu den 0,x die Phönix und Co nutzen.
    Aber wenn das die Mehrheit mit ihren Gebühren nicht finanzieren würden könnten wir das nicht!
    Das würde bei einem Privaten Phönix nicht funktionieren.
    Und bei den Nachrichtensender ist das nicht anders.
    Das hat nichts mit "nicht hinkriegen" zu tun.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

    Eben, darum kann Qualität und Nische auch nur im ÖRR stattfinden. Gerade dies ist der Beweis das ein Gebührenfinanziertes System unabdingbar und unverzichtbar ist. Auch wenn die die Gebührenordnung einer Überarbeitung bedarf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

    Und wie es in jedem kleinen Verein ist der von den Beiträgen seiner Mitgliedern lebt werden die Beitragszahlenden Mitglieder die sich immer weniger berücksichtigt fühlen immer mehr protestieren bis zu Austritt.
    Nur bei diesen Verein kann man leider nicht austreten.
    Bleibt nur weiter protestieren, kritisieren oder meckern.
    Wie du willst.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

    Machs wie John Galt. Trete aus.
    Aber sei ehrlich zu Dir selbst und lösche die ÖRR wenigstens.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

    Ein Verein ist aber nicht mit einer Öffentlich Rechtlichen Einrichtung zu vergleichen die eine Gesetzesgrundlage im Rücken hat und zu deren aufträgen unter anderem die randgruppen zählen und nicht nur die "Hauptgruppe".

    Ich sehe das wie eike. Machs wie John_Galt meld dich ab und die sender dann auch löschen und nicht mehr gucken.
    Meckern kann man viel. Taten folgen lassen scheint zu schwierig zu sein.

    Aber bitte nicht mit abmeldelinks das forum vollspammen.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

    Ende Januar, nicht Anfang. :p
    Dann stellt sich ernsthaft die Frage: Warum funktioniert das nicht?
    Niemand fordert, die Öffentlich-Rechtlichen zu überholen, aber die privaten Veranstalter schaffen es ja noch nicht einmal, gleichzuziehen.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

    Sagen zwei Vereinsmitglieder zu einem dritten.....:eek:
    Muss ich das jetzt verstehen?:confused:
    Wenn sich die Randgruppe aufregt wird sie flux zur Hauptgruppe?:eek:
    Und, es gibt auch Gemeinnützige Vereine!
    So genannte e.V.;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

    Du forderst unter anderem Blockbuster.

    eingetragene Vereine müssen nicht unbedingt gemeinnützig sein.

    Oder was zeichnet die gemeinnüitzkgeit z.B. beim openoffice verein aus?