1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2008.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

    schön :) also nochmal die frage, was hat das mit diesem sender zu tun? wird deswegen die gebühr erhöht? quelle? belege? und um wieviel? und wie wirkt sich das auf die kaufkraft aus? quelle?`belege?

    solange du diese fragen nicht beantworten kannst, kommt von dir weiterhin nur polemik ;)
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

    Blödsinn. Das ist keine Aussage, sonder nur deine persönliche Meinung. Das nenne ich Polemik.

    Weißt Du überhaupt, was Du möchtest? Nachrichten oder Hintergundinformationen. Letzteres hast Du nämlich schon längst auf Phoenix. Übrigens auf öffentlich-rechtlich. Und der hat durchaus seine Daseinsberechtigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

    Warte mal, lasse mcih mal überlegen. 95 Cent ab 2009.
    Warum? Wegen Ausbau des Internetangebotes und der Digitalkanäle.
    Hat Raff so nicht die Erhöhung begründet.

    Tja, lasse mich mal rechnen: 95 Cent mal 40 Mio. Haushalte. Wieviel Arbeitsplätze könnte man schaffen, wie sehr könnte man die Binnennachfrage stärken.

    Aber Du hast absolut Recht: Kritik gegen ÖRR ist Polemik per Definition.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

    Vergleich andere Nachrichtensender mit unseren und du wirst sehen das unsere definitiv nicht den Namen verdient haben.


    Ich möchte einen NachrichtenSENDER.
    Ein Nachrichtensender enthält mehr als Nachrichten. Er enthält auch passende Hintergrundinfos dazu usw.

    Einfach mal einen gucken...

    Phoenix ist ein ereigniss- und dokumentationskanal.
    Nicht vergleichbar mit einem Nachrichtensender.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

    ist das ne frage? oder ne feststellung? und wenn ja hätte ich ne quelle mit aufschlüsselung für diesen sender. denn nur um diesen sender gehts....digitalkanäle gibts viele, quasi alle tv kanäle der ard sind digital, dazu kommt die einführung von hdtv die vorbereitet wird usw....
    oh du hast keine aufschlüsselung? dann fordere sie ein! aber stell keine behauptungen auf die nullstens belegbar sind.....

    sind das wieder fragen ohne fragezeichen oder führst du selbstgespräche?
    naja zum thema hab ich schon genug gesagt: quellen und belege ;)

    schon erstaunlich das du total verdrängst das ich auch die ÖRR kritisiere ;)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal

    Quelle?
    Raff hat als Grund HDTV, Inflation und Rechtekosten angegeben.

    Von den Digital Kanälen und den Online angeboten ist im offiziellen Papier nichts zu lesen.
    Ahja.
    Und die arbeitsplätze beim ÖRR? Auch die haben mit inflation etc. zu kämpfen? Sind die unwichtig?

    Aber stimmt. Eine erhöhung von der Rundfunkgebühr auf 95 cent ist natürlich etwas anderes als eine erhöhung von mehreren € bei fleisch und co ;).

    Schadet nach deiner Logik nicht beides die Kaufkraft?
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Privatsender ärgern sich über ARD-Nachrichtenkanal



    und davon wie z.B. Strom, Öl, Gas und Benzin in den letzten Jahren gestiegen sind, sind die GEZ-Erhöhungen doch nun wirklich PillePalle. :rolleyes: