1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privater Kabelnetzbetreiber

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pitt Cock, 5. April 2008.

  1. Pitt Cock

    Pitt Cock Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    also ich bin technisch immer ein wenig unsicher, deswegen möchte ich mal absichern.

    Mein Kabelnetzbetreiber hat gewechselt. Bin nun bei Dokom21. Dieser unterstützt kein Unytimedia. Da musste ich kündigen, dass klappte auch alles. Zum Glück. Decoder seitens Premiere kam mitte dieser Woche. Heute kam die Smart Card. Und was war es??!! Genau eine Karte für Unytimedia (I02) Keine Chance. Kein Bild, kein Ton.

    Hab ich das richtig verstanden, dass ich eine Smart Card eines privaten Kabelnetzbetreibers benötige (P...)? Das sagten die zwar an der Hotline, aber will hier mal sicher gehen.

    Wenn diese dann nächste Woche eintrifft, die Registrierung einfach neu starten?? Oder was muss ich beachten??
    Ist es denn auch richtig, dass ich so lange auf dem Sportportal Kanal auch gar kein Bild sehe? Selbst das Sportportalbild nicht? Wo die kleinen Vorschaubilder immer durchlaufen ;)
    Sehe quasi die Receiver Ansicht (Thomson)

    Ich hoffe das klappt nun alles beim zweiten Anlauf, aber das WE ist natürlich dahin :(

    Ich danke euch für eine Antwort.

    MfG
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Privater Kabelnetzbetreiber

    Wen die Smartcard nicht entschlüsselt bleibt natürlich auch das Sportportal zu.
    Eigentlich logisch.
     
  3. Pitt Cock

    Pitt Cock Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Privater Kabelnetzbetreiber

    Jau, an sich logisch. Aber ich rechne mit allem dabei :D
    Dank Dir ;)
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Privater Kabelnetzbetreiber

    Was meinst du eigentlich mit Receiver Ansicht? Normalerweise müsstest du Hinweis 9/10 sehen.
     

Diese Seite empfehlen