1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privaten digital ish weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabelfreak, 13. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo
    Ich vermisse die digitalen privaten Programme von ish vorgestern waren sie noch da. Die Box findet nur noch 222 Programme Störungsformular an ish ist raus. Hat noch jemand das Problem in Wuppertal?
    Gruss Uwe:eek:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Privaten digital ish weg

    Ich habe das Problem in Leverkusen und mein Arbeitskollege in Nähe Gummersbach.

    Habe schon 2 Mails an ish geschrieben und bis jetzt immer noch keine Antwort.
    Die Smartcard habe ich seit Mitte Dezember , Seit ca Januar gar kein Bild bei den Privaten, der Rest geht.
    Seit kurzem ab und an ein Standbild nach dem anderen und seit heute wieder etwas besseren Empfang, ansehen kann man das aber noch nicht da geschätzte alle 1-2 Sekunden nur ein Bild kommt und der Ton ständig aussetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen