1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privaten digital im Kabel...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von PauleFoul, 9. Oktober 2004.

  1. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    Anzeige
    Wann kommen die Privaten digital ins Kabel??

    Hallo zusammen,

    ich möchte mal eine Diskussion über die digitale Einspeisung der privaten
    TV-Sender in Kabel anstoßen.

    Wann kommen die Sender (RTL, Sat1, Pro7 usw.) den endlich digital über
    Kabel???
    Was macht KD und wie sieht´s bei Kabel BW??

    Bin auf eure Meinungen und Informationen gespannt...


    Gruß
    ____Paule
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2004
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Privaten digital im Kabel...

    Hallo,

    ist doch inzwischen so viel bereits geschrieben worden, daß es fast schon peinlich wird auf diese Frage zum ... Mal zu antworten.
    Schau mal unter z.B. "Bittere Konsiquenzen" (so geschrieben) nach.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Privaten digital im Kabel...

    Sind die Privaten wichtig? :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Privaten digital im Kabel...

    Sie halten sich jedenfalls für wichtig.:D
    Gruß Gorcon
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.678
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Privaten digital im Kabel...

    Das eine VFAQ. Very frequently asked question.
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Privaten digital im Kabel...

    Ich schreibe einfach auch nur Gähn oder Langweilig.........
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Privaten digital im Kabel...

    Mist, ist mir fast peinlich. Ich habe immer versucht den Titel zu editieren.... Es ging nicht. "Konsequenzen" wärs richtig...:rolleyes:
     
  8. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Privaten digital im Kabel...

    Hoffentlich nie, denn ohne den Schrott lässt es sich auch ganz gut leben.
    Gruss
     
  9. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    AW: Privaten digital im Kabel...

    Bei KD ist bereits TELE5 drin! Damit hat sich die Frage bereits beantwortet. Die anderen werden folgen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Privaten digital im Kabel...

    Tele 5 hat ja auch sein OK zur Verschlüsselung gegeben. Die Pro7 und Co. (noch) nicht. Hoffentlich bleibt das so.
     

Diese Seite empfehlen