1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PrivateGold

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von marcandrebrandt, 12. November 2004.

  1. marcandrebrandt

    marcandrebrandt Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    59174 Kamen
    Anzeige
    Für XXX-Liebhaber Privat Gold sendet derzeit uncodiert via Astra!
     
  2. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: PrivateGold

    Gib mal daten
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: PrivateGold

    12304 H, SID 20309,VPID 501, APID 512

    immer noch offen
     
  4. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: PrivateGold

    Wie stellle ich sowas ein ich habe das noch nie gemacht ich war immer zu faul und habe den automatischen suchlauf gestartet.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: PrivateGold

    Mach mal manuellen Suchlauf, da kann man diese Daten eingeben. Bei vielen Receivern kann man auch gezielt eine Frequenz durchsuchen, das geht auch recht flott.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: PrivateGold

    ... ist aber bisher eher mindere Qualität. Dass da "Private" drauf steht, wundert mich. Nicht gerade berauschend.
     

Diese Seite empfehlen