1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ericfeltus, 23. Dezember 2005.

  1. ericfeltus

    ericfeltus Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hallo...

    Bin aus Luxemburg und bekomme Krebsgeschwüre und Durchfall wenn ich lesen muss dass die "deutschen" Privatsender verschlüsseln wollen.

    Soviel zum "neuen" Europa...

    Was heisst RTL ? :eek:
    Radio Télé Lëtzebuerg

    Welches Satelittensystem wird benutzt ? :eek:
    ASTRA - SES Global Lëtzëbuerg

    Wir werden mit unseren 400.000 Einwohnern im dunkeln sehen !!! :cool:

    Und was Werbung auf den deutschen Privaten anbelangt... leben wir hier in Luxemburg von sehr vielen deutschen Markenprodukten.

    Was soll das ganze... ???? :mad:
     
  2. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    ~Freiburg
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

    Die Tatsache, daß die Sender verschlüsselt werden, bringt uns nach Europa, ja.
     
  3. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

    Tja, beschwer Dich nicht bei mir ;-) Ich mag Luxemburg :) , und die Verschlüsselung kann ich auch nicht leiden.

    Aus der Sichtweise hab ich's noch gar nicht betrachtet:die Europäer wollen zusammenwachsen, behalten sich aber gegenseitig plötzlich ihr (Free-TV!)-Fernsehen vor. Ziemlich interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

    Bisher waren ja Deutschland, Italien und jetzt auch England ( BBC, ITV ) die einzigen Länder, die ihre Free TV-Kanäle komplett, oder zumindest einige, zeigten.
     
  5. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

    Ja, Deutschland, Frankreich, England, Italien, Spanien, Portugal...
     
  6. Stitch

    Stitch Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Zell am See/Österreich
    Technisches Equipment:
    Philips D-Box Sat, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    Nokia D-Box Kabel, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    AW: Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

    Sobald ich zahlen soll, ist für mich das Privatfernsehen gestorben! Die Leute mit penetranter Werbung, alle 15 Minuten, nerven und dann auch noch beim Zuschauer abkassieren! Aber es werden sich sicher wieder genug dumme Deutsche finden, die mitmachen und fröhlich zahlen! Würde sich jeder weigern, hätten die mit diesem Schmarrn sicher keine Chance! :wüt:
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

    Vorallem einige Gerichtsshow-Fans und DSDS-Teenies werden gleich bestellen.
    Da schau ich mir lieber die schönsten Bahnstrecken an.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

    Ihr glaubt doch nicht, daß ich für solche Gurckensender wie die RTL Gruppe monatlich nur einen Cent bezahle? Wenn ich dafür Monatsgebühren berappen soll dann konzentrier ich mich wie bisher auch auf Premiere. Danke!
     
  9. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Süderbrarup
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

    Moin Moin

    Fürs Werbefernsehen BEZAHLEN?

    Unsere GELDGEILEN Unternehmensvorstände:cool: werden immer Krimineller.

    Frohe Weihnachten:)
     
  10. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

    Fürs Werbefernsehen, besser gesagt für die Werbung musst du dann nochmals bezahlen *G*. Damit auch die Werbung in voller Länge sehen darfst *G*.
     

Diese Seite empfehlen