1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private und Öffentlich Rechtliche NL-Programme Offen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von MrNicNac, 10. September 2002.

  1. MrNicNac

    MrNicNac Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg-ber
    Anzeige
    Hallo Fernsehfreunde, jetzt ist es 10:10 und die Öffentlich rechtlichen und Privaten Kanäle aus Holland sind offen zu empfangen, hoffe es hält ne weile so an. auch foxkids ist darunter.

    Viel spaß beim gucken

    Mr Nic Nac
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Das wollte ich auch gerade posten!

    Hier die Frequ´s:

    12574 MHz, SR 22000, H:
    >V8/Fox Kids
    >TMF
    >Yorin
    >SBS6
    >NET5

    12265 MHz, SR 27500, H
    >Cine Box
    >Mangas

    12515 MHz, SR 22000, H
    >NED1
    >NED2
    >NED3

    <small>[ 12. September 2002, 11:56: Beitrag editiert von: LINK-MAN ]</small>
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Bin im Moment in der Schule hoffen wir, dass es heute nachmittag noch so ist und für einige Tage anhält!!!
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Gut dass in in Bayern erst nächste Woche wieder Schule ist!
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    mago: Freu Dich schonmal auf die lange Arbeitslosigkeit breites_ winken

    Nur nebenbei: Mangas gehört doch zu ABSat France, oder? Hat doch nichts mit den Holländern am Hut.
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Jaja, is französisch.
    Cine Box auch.
     
  7. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    290
    Ort:
    12105 Berlin
    Glückwunsch an MrNicNac, echt super
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    das gute daran ist, dass die engl. sendungen im ned. fernsehen meist nur untertitelt werden.

    <small>[ 10. September 2002, 13:26: Beitrag editiert von: nevers ]</small>
     
  9. schnuffi

    schnuffi Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Molschleben
    Kriege ich die auch mit meiner D-Box rein, oder brauche ich da einen anderen Receiver?

    Ich kann mich schwach entsinnen, daß mein Schwager mit seiner Sony-Box (mit Viacess) bedeutend mehr Sender unverschlüsselt hereinbekommt als ich mit meiner D-Box und der Smartcard.
     
  10. MrNicNac

    MrNicNac Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg-ber
    hi,

    mit der d-box ist es kein problem. ich kann sie mit der einser und der zweier empfangen.
    das mit den englischen sendungen ist super, und TMF ist auch beispielhaft. Ich hoffe das die deutschen fernsehveranstalter dies sehen, und sich ein beispiel daran nehmen *gg*

    ausserdem möchte ich gerne an euch alle appelieren, macht vorschläge für die aktion "freies MTV2 Pop"
    hier der link:
    web page

    Bye MrNicNac
     

Diese Seite empfehlen