1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

private Sender schwarz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von icyiceee, 3. Mai 2012.

  1. icyiceee

    icyiceee Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hoffe, dass mein Anliegen hier richtig ist.
    Ich habe bislang immer über das Kabel aus der Wand TV geschaut über meinen Laptop mit einem Terratec Cinergy Hybrid Stick.
    Seit heute Abend sind die privaten Sender schwarz, heißt pro7 sat1 kabel1...

    soweit ich aber informiert bin (teletext seite 198 empfange ich digital) zumindestens stand es dort...

    Nachdem ich jetzt nun einiges über das Problem gelesen habe, hat es wohl etwas mit der Verschlüsselung zu tun. Kann mir einer sagen wie ich das Problem kostengünstig behebe?

    Habe ehrlich gesagt 0 Ahnung von dem ganzen, aber bin stets für neue Informationen offen :) Also her mit euren Tipps und Tricks !


    Schönen Abend noch!
    :)
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: private Sender schwarz

    Du bist hier im falschen Bereich.
    Du empfängst wohl über Kabel und da brauchst du eine Smartcard des jeweiligen Anbieters.
     

Diese Seite empfehlen