1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private Sender legen bei Image Werte zu!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 1. März 2005.

1. MAx87

MAx87 Board Ikone

Anzeige
    siehe:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_23511.html

Das kann doch nicht sein. Gerade das Privat TV wird doch immer schlimmer. Die Alm, die Burg, ich bin ein Star..., Big Brother,... Erhöhen solche Sendungen das Image eines Senders? Zumindest bei mir sinken die Imagewerte der Privaten immer mehr.

Könnt ihr das Ergebnis dieser Studie verstehen?

2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

AW: Private Sender legen bei Image Werte zu!

was sollen denn die ganzen arbeitslosen machen.....gucken privat tv in dem glauben sie könnten millionär werden *gg*

3. Falk

Falk Gold Member

Das zeigt doch nur, dass die "Volksverdummung" voranschreitet :eek:

Weitere Beispiele sind die Bild-Zeitung (soweit ich weiss die auflagenstärkste Zeitung in Deutschland) und die aktuelle Pisa-Studie (mich wundert nicht das die Firmen immer weniger ausbilden wollen)

Wenn ich morgends mit der S-Bahn zur Arbeit fahre und mir manchmal anhören muss, was für eine Sch... manche Leute von sich geben, muss ich mich manchmal fragen, wo das noch enden soll

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

genau das selbe denk ich auch. Ob das an unseren S-Bahnen liegt? :D

5. Falk

Falk Gold Member

Oh, ein sozusagen Nachbar. Weiss nicht ob das an unseren S-Bahnen liegt :eek: Dürfte in jeder Stadt gleich sein

6. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Da ich auch jeden Tag mit dem Ding fahren darf und wohl schon 30% meines Lebens in Bahnen und auf Bahnstationen verwartet hab, kam ich zu dem Entschluss: S-Bahn fahren macht doof :p

Aber du hast da schon recht, wenn man da die heutigen Teenies mit ihren Handys sieht ... aber das war schon immmer so, zu meiner Zeit warens irgendwelche Karten, Pokemons und Tamagotchis. :rolleyes:#

Der eine wächst halt aus dem Alter raus, der andere schaut RTL :eek:

7. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Kann ich bestätigen, hier lungern auch viele Soizial-Schmarotzer, die von nix ne Ahnung haben, in der S-Bahn herum :(

8. burke67

burke67 Silber Member

Man tut sich halt am schlechten Fernsehn gewöhnen, woll?

9. Hasta

Hasta Neuling

Ich denke das Umfrageergebnis kommt dadurch zustande, dass eben Sonntag abends wirklich gute Filme auf den Privaten kommen (Pro7, RTL)
    Und es wird ja von den letzten 11 Jahren gesprochen, wobei dieser absolut schwachsinniger Programminhalt ja erst die letzten 5 Jahre rapide zugenommen hat.
    Früher konnte man noch abends eine Stunde lang Geh aufs Ganze anschauen, das war dann schon an gameshows... und heute?

Also Simpsons ist ja wirklich keine anspruchsvolle Serien, wobei mir sowas noch 1000mal lieber ist als Gerichts- Talk- und irgendwelche gestellten Detektivshows.

10. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Ich weis auch nicht ob 8 Stunden Wintersport an einem Tag in der ARD von intelligenten Fernsehn zeugt!
    Genauso 5mal die Woche Fliege!
    RTL und Sat1 schaue ich gar nicht!
    Die Serien(z.B.Six Feed Under/With out a Trace) auf VOX und Kabel schaue ich gern.

Diese Seite empfehlen