1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private Sender im Kabel NRW?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dr.bit, 1. Juli 2004.

  1. dr.bit

    dr.bit Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Seit gestern freue ich mich über Linux auf meiner D-Box 2. Bei der Sendersuche habe ich dann gemerkt, dass private Sender wohl gar nicht digital ausgestrahlt werden, zumindest findet die D-Box keine. Weiß jemand, ob / wann das kommt?

    THX,

    Doc
     
  2. pizzafunghi

    pizzafunghi Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Private Sender im Kabel NRW?

    Geht m ir ganz genauso: hab siet heute ne sagem d-box2 mit neutrino 171 und bekomme auch keinen einzigen privaten rein. ich bin hier in BW und mein anbieter ist die kabelbw.

    Wenn ich unter Service->Kanalsuche gehe steht mein kabelanbieter leider nicht zur verfuegung, sondern nur "bosch hamburg" und 4 weitere.

    HILFEEEEEEEE!!! :)

    Wenn uns jemand mal nen tip geben koennte, waere klasse.
     
  3. pizzafunghi

    pizzafunghi Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Private Sender im Kabel NRW?

    ok, kann ich jetzt selbst beantworten:
    privat sender gibts nicht mit der dbox. habs jetzt heir ein paar mal im forum gefunden.
    son mist ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Private Sender im Kabel NRW?

    Hat nichts mit der D-Box zu tun, die werden in die wenigsten Kabelnetze eingespeist, das ist alles.
    Gruß Gorcon
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Private Sender im Kabel NRW?

    @pizzafunghi: Und jede andere Box, egal von welchem Anbieter, kriegt nur das rein, was auch tatsächlich im Kabel ist. Also bitte nicht die dbox die Schuld in die Schuhe schieben.
    Gruß, Reinhold
     
  6. pizzafunghi

    pizzafunghi Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Private Sender im Kabel NRW?

    asche ueber mein haupt!
    natuerlich habt ihr recht!!! :))
     
  7. dr.bit

    dr.bit Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Private Sender im Kabel NRW?

    mist, wenn ich sat hätte, hätte ich das problem wohl nicht? naja, man kann icht alles haben... trotzdem vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen