1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private Sender bei iesy

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bunti, 30. Dezember 2003.

  1. Bunti

    Bunti Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Hiho @all.
    Ich habe vor kurzem mal an iesy geschrieben,weil ich einfach mal wissen wollte, wie es nun mit privaten Sendern aussieht...
    tjoa, zurück kam eine mail mit den Sendern die z.Z. unterstützt werden (waren aber mehr als ich gedacht habe). Leider war nicht ein privater Sender wie Pro7 oder RTL dabei. Ich habe zurück geschrieben ob es HOffnung gibt. Mal schauen was kommt...
    was meint ihr? ist hoffnunf auf die privaten noch vor 2005?
     
  2. Elektrovoice

    Elektrovoice Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    No way! Iesy ist von all den schlechten Kabelprovidern der Schlechteste. Poste doch mal die mail von iesy die Du bekommen hast. Ist bestimmt so ne Standard-Antwort (wie immer).
    Elektro
     
  3. Bunti

    Bunti Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kassel
    ALso ich hab gefragt, ob es aussicht auf die privatsender gibt und als antwort kam diese:

    --------------------------

    Sehr geehrter Herr Buntrock,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir freuen uns über Ihr Interesse an weiteren digitalen Programmen. Bereits heute besteht die Möglichkeit, durch die Anschaffung eines Digital Decoders, folgende kostenfreien Programme zusätzlich zu empfangen:

    - ARD
    - Eins Festival
    - Eins Extra
    - Eins MuXx
    - Bayrisches Fernsehen
    - SFB 1
    - Hessen Fernsehn
    - MDR
    - NDR
    - ORB
    - Südwest BW
    - Südwest RP
    - WDR
    - Arte
    - Phoenix
    - BR-Alpha
    - ZDF
    - ZDF Dokukanal
    - ZDF infokanal
    - ZDF Theaterkanal
    - 3 Sat
    - Kika
    - Eurosport
    - Euronews
    - CNBC

    Hierbei ist auch zu beachten, dass die bei KiKa und Arte bestehende gemeinsame Nutzung eines Kanales im analogen Grundangebot hier nicht gilt!

    Bitte kontaktieren Sie vor der Anschaffung eines Receivers unsere Service Hotline 0180-38888 33 (9cent/Min.) und informieren Sie sich bitte über die tatsächlichen Programmmöglichkeiten. Sollten Sie danach Interesse an einem geeigneten Receiver haben, geben wir Ihnen auch hier gerne einen guten Tip zum Kauf.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem iesy - Kabelanschluß.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr iesy Team

    iesy Hessen GmbH & Co. KG
    Rudolf-Breitscheid-Straße 9-11
    D-35037 Marburg

    Tel.0 1803/88 8833
    Fax.0 1803/88 8834
    http://www.iesy.de
    -------------------------------------------------------------
    iesy - Ihr Kabelanschluss in Hessen


    ----------------------

    hmm. also ein bisschen siehts wirklich nach standard aus.
     
  4. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Da fehlen in der liste aber die ganzen Dritten Programme im Programmpaket von ARD und ZDF.
     
  5. Bunti

    Bunti Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kassel
    wieso? die stehen doch direkt da drunter...??
     
  6. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Also bei mir sind im ZDF und ARD Paket insgesamt 35 Programme
     
  7. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Hi.
    Also vor einem halben Jahr oder so hat iesy ganz offiziell angekündigt, dass sie sich erstmal nur auf analog konzentrieren und in Sachen digital bis auf weiteres garnix passiert. Die haben ja schon immer viel versprochen, aber diese Ankündigung glaube ich ihnen sogar. wüt

    mfg
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Vielleicht wird 2005 besser, da dann Iesy durch DVB-T unter druck gesetzt wird. Wenn sie ihre Kunden behalten wollen, müssen sie was tun.
     
  9. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Hi.
    Evtl. soll ja ish, KabelBW und iesy zusammengelegt werden (oder wurde das schon wieder verworfen?). Vielleicht bringt das ja auch etwas frischen Wind.

    mfg
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Da sind sie doch. Und außerdem, es gibt kein Paket von ARD und ZDF. Es gibt ARD digital und ZDF Vision.
    Vor'm posten erstmal lesen.
    @bunti: ich weiß, was iesy für ein Angebot machen will. Für ihre eigenen Digitalpakete wird die dbox angeboten. Andere Kabelboxen akzeptiert iesy nicht.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen