1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private Sender über den Xoro HRT 7620 empfangen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von superiro, 14. März 2017.

Schlagworte:
  1. superiro

    superiro Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe hier auf evtl. Hilfe..!!
    Folgendes.. ich habe mir vor kurzen den DVB-T2 Receiver Xoro HRT 7620 gekauft. Ich wußte wohl, das man um Private Sender zu empfangen... Freenet TV abonnieren muß. Jetzt habe ich aber jetzt erst mitbekommen... das dieser nicht für Freenet TV geeignet ist.
    Schöner Mist. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit... mit dem Reciever private Sender zu empfangen. Mein Fernseher ist auch nicht für ein Modul von Freenet ausgerüstet. Über den Pc möchte ich kein Fernsehen gucken...!! Wäre toll, wenn jemand da eine Möglichkeit parat hat..!!
     
  2. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Bibel TV und QVC sind private Sender und (wenn auf Sendung) frei empfangbar mit dem Xoro HRT 7620.
    Die anderen Freenet Sender werden in der nächsten Zeit nicht frei empfangbar sein.
    Ausnahmen könnte es aber noch geben solange die Verhandlungen mit den Sendern nicht abgeschlossen sind.
     
    superiro gefällt das.
  3. superiro

    superiro Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort....!!! Aber leider hilft es mir auch nicht weiter. Gucke zwar nicht oft die Privaten.... aber hatte eben gedacht.... das ich Freenet Tv über Xoro 7620 gucken könnte....!!
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nun ja, man sollte sich vielleicht auch mal informieren, bevor man einen Receiver kauft. In den Elektronik-Märkten ist das meistens auch klar getrennt.
     
  5. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nee, dazu benötigt man den Xoro 8720 oder andere Geräte der 8000er Serie
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie lange ist das her? Vielleicht kannst du noch dein Rückgaberecht geltend machen (falls online gekauft) oder das Gerät zum Händler zurückbringen und auf Kulanz hoffen. Wenn du den Xoro 7620 gegen ein höherpreisiges Gerät umtauschst, lässt der Händler vielleicht mit sich reden.
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alternativ kann er auch den 7620 gebraucht verkaufen, und sich dann von dem Erlös + Differenz einen 8720 zulegen...
     

Diese Seite empfehlen