1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private Sender über Dbox2 empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Cabel-Man, 27. August 2002.

  1. Cabel-Man

    Cabel-Man Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Cologne
    Anzeige
    Hi, ich habe mir sagen lassen, dass die privaten Sender aus dem Kabelnetz (ish) nicht über den Channel-Scan der Dbox2 zu empfangen sind. Stimmt das so, oder gibt es doch noch irgendeine Möglichkeit? Mit der Bitte um Unterstützung...

    Gruss
    Cabel-Man
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Natürlich nicht, da diese Programme, bis auf wenige Ausnahmen in privaten Kabelnetzen, nicht in die Kabelnetze eingespeist werden. Zumindest nicht digital. Die analogen Kanäle kann man mit der D-Box nicht empfangen.
     

Diese Seite empfehlen