1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private Regionalprogramme

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DSF, 18. Februar 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe mal eine Frage zu den Regionalprogrammen von SAT.1 und RTL auf Astra.

    Mein Receiver liesst die Kennungen:
    SAT1 HH/SH
    SAT1 NS/Bremen
    SAT1 RHLPF/Hessen
    RTL HH/SH
    RTL HB/NDS
    ein.

    Aber wann sind da Regionalprogramme mal zusehen? Gibt es da überhaupt Regionalprogramme?
     
  2. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Private Regionalprogramme

    RTL Mo-Fr 18:00, SAT.1 Mo-Fr 17:30, soweit ich weiß.
    Es gibt übrigens noch weitere Regionalprogramme, wie z.B. RTL Hessen, die gibt es aber soweit ich weiß nur über DVB-T und im Kabel.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011

Diese Seite empfehlen