1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

private nachrichten blocken

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von olvenstedter, 27. Mai 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: private nachrichten blocken

    Trolle lügen halt extrem viel!
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: private nachrichten blocken

    Hast Du was gegen die Zahl vier oder was findest Du daran seltsam :confused:?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: private nachrichten blocken

    Er findet es seltsam, dass das D 4x die gleiche Nachricht gesendet hat.
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: private nachrichten blocken

    woher weißt du denn, was in den nachrichten drin stand? :confused: das hat dir aber nicht einer der moderatoren gesagt, oder? weil dann würde dieser auch noch gegen das datenschutzgesetz verstoßen!
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: private nachrichten blocken

    Ich mag ja Ferndiagnosen nicht aber meinst du nicht auch dass deine Paranoia behandlungswürdig wäre?
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: private nachrichten blocken

    Der hat eine PN von mir vor 2-3 Tagen bekommen. Und dann vor ca. 3 Monaten und 5 Monaten mal eine.

    Verstehe aber nicht wo das Problem liegt, wenn meine PN´s beleidigend oder sonst was sind soll er sie melden und gut ist.

    Dann gibts ja villeicht Strafpünkchen, was ich aber eher nicht bei dem Inhalt denke! :D
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: private nachrichten blocken

    ich will ja nix sagen, aber wenn jemand eine andere person direkt, wenn es auch nur über ein internetforum ist, anspricht mit: "du bist das problem" und "deine paranoia ist behandlungswürdig", könnte das die angesprochene person auch als beleidigung oder bedrohung auffassen! und wenn sich jemand in deutschland bedroht und beleidigt fühlt, hat er meines wissens nach rechtliche möglichkeiten, zumal die betreffende person auch noch ganz einfach ausfindig zu machen ist!
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: private nachrichten blocken

    tja, damit kommst du jetzt raus. ist aber weiterhin die frage, woher die person, die sich deister7 nennt, etwas über den inhalt dieser privaten nachrichten wusste!


    sowas nenne ich mal schön aufgeflogen!


    Zitat von deister7 [​IMG]
    Er findet es seltsam, dass das D 4x die gleiche Nachricht gesendet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: private nachrichten blocken

    :rolleyes: ich habe lediglich erklärt, was Nelli22.08 gemeint hat (nach meinem Verständnis)
    :love: wie geil ist das denn, deister7 = Troll-D :LOL: olve, weiter so, bringst einem echt zum lachen :cool:

    Tip: Lesen - denken - verstehen!! - posten
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: private nachrichten blocken

    Olvi wurde wieder gesperrt, der Spuk ist vorbei fürs erste. :D
    Thread kann man nu dichtmachen!