1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private Kabelanbieter speisen kein KD; Fussball ab nächstes Jahr nicht möglich ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RapdieKugel, 22. Dezember 2005.

  1. RapdieKugel

    RapdieKugel Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi !
    Mein Kabelnetzbetreiber ist die ewt Breitbandnetze und die speist natürlich kein KabelDigital ins Kabelnetz ein sondern das eigene Fremd- und Sonderkanäleprogramm (visAvision + KabelKiosk).

    Wird das etwa heißen, dass ich ab nächstes Jahr in die schwarze Röhre gucke ?

    Falls das wirklich so sein sollte, wird das noch ein riesen Theater. Ich werde mal nach Weihnachten ewt anschreiben, bin auf ein Statement gespannt *g*

    Gruß
    RapdieKugel
     

Diese Seite empfehlen