1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private (K44 u K25) Probleme gelöst?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DVB-T2, 5. März 2003.

  1. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hab um 18:30 auf Sat1 und um 18:45 auf RTL Nachrichten gesehen, und auch bei schnellen Szenen und Bidwechseln konnt ich keine Artefakte entdecken. Stehengeblieben ist das Bild auch nicht. Kann jemand (hoffentlich) meine Beobachtungen bestätigen?
     
  2. fraggle29

    fraggle29 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Berlin
    Hab ich gestern beim SAT1 Film 20:15 auch gedacht, bis dann irgendwann das Bild einfach stehen blieb.

    Ich sach ma abwarten und Tee trinken, alles andere bringt doch eh nix. Was soll die MABB denn machen, eMails beantworten oder die Technik verbessern. Zweiteres wäre mir wesentlich lieber.
    Soll jetzt auch nicht heißen das ich diese Info-Politik verteidige, aber die können sich doch nicht hinstellen und sagen: "Wir habens versaut!" Schließlich sind wir die ersten die in den Genuß digital ausgestrahlter Terrestrik, wenn hier was schiefgeht, wars das dann auch für ganz Deutschland. Dann können wir alle unsere Boxen auch gleich wieder wegschmeißen, weil gar keine Terrestrik mehr angeboten wird.
    So seh ich das.

    Ich warte ab, mal gucken was kommt, Ich hab jetzt 24 Programme, alle in besserer Qualität als vorher (Ich mein natürlich die 9 die ich hatte) und sicher gehts besser, Es wird auch noch besser!

    Fraggle
     

Diese Seite empfehlen