1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private im Oldenburger Raum/Niedersachsen nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Robbyrob, 3. Januar 2006.

  1. Robbyrob

    Robbyrob Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Oldenburg
    Anzeige
    Bei mir in Oldenburg ist noch immer nichts zu finden. :eek:

    Die Hotline der KDH sagte mir, es müsse laufen und ich solle einen Techniker bestellen. Kostenübernahme? Da bekam ich nur ein lächeln. :rolleyes:

    Gibt es noch weitere User des Forums aus meiner Region? Liegt es wirklich an meiner Haustechnik? Alle anderen Sender Kabel Digital Home, das alte Free Paket, Premiere, ARD, sowie dar ZDF Gruppe funktionieren einwandfrei.
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Private im Oldenburger Raum/Niedersachsen nicht verfügbar

    In Oldenburg scheint man wohl generell dieses Problem zu haben. Hier läuft es von Anfang an einwandfrei(angeschlossen ans Kabelnetz Cloppenburg)
     
  3. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: Private im Oldenburger Raum/Niedersachsen nicht verfügbar

    Also ich wohne so um die 30 km von dir entfernt und hier sind die privaten drin...
     
  4. Robbyrob

    Robbyrob Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Oldenburg
    AW: Private im Oldenburger Raum/Niedersachsen nicht verfügbar

    Ich habe auch schon gehört, das es im Ammerland funktionieren soll. Leider haben wir als Nachbarn wohl noch nicht das Vergnügen.

    ich frage mich nur, warum die Hotline mir dann nicht sagt, das es in meiner Region evtl. Probleme geben kann, bevor ich für viel Geld einen Techniker ins Haus hole. Warum sind die nicht so ehrlich.

    Wenn es noch 1 oder 2 Tage dauern sollte können die mir das doch sagen. cih wäre nicht böse.. :rolleyes:
     
  5. Micha31WST

    Micha31WST Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Private im Oldenburger Raum/Niedersachsen nicht verfügbar

    Moin zusammen!
    Also, hier in Rastede (auch im Ammerland, 10 km vor Oldenburg) kann ich aktuell nur einen Teil des neuen Angebotes empfangen.. und zwar: auf 458 MHz (müsste S40 sein) bekomme ich nun: die ProSiebenSAT1-Sender, Euronews und Viva Plus .. mehr nicht! Es fehlt: Eurosport, TerraNova, Das Vierte, Viva (!) .. und natürlich das komplette RTL-Paket! Na mal schauen was noch so kommt... vielleicht "basteln" die ja noch dran!
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: Private im Oldenburger Raum/Niedersachsen nicht verfügbar

    Bei mir ist genau das selbe Problem. Die Techniker von der KDG arbeiten daran. Wurde gerade selber von einen Techniker angerufen. Komme aus den Landkreis Friesland. Bisher ist nur ein TP von den neuen Verfügbar.
     
  7. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: Private im Oldenburger Raum/Niedersachsen nicht verfügbar

    So jetzt sollte es eigentlich bei allen laufen. Der Techniker hat den Fehler behoben und bei mir sind jetzt alle Programme da. Irgendwie hatten die wohl einen kleinen Fehler gemacht. Viel Spaß mit den neuen Programmen.
     
  8. Micha31WST

    Micha31WST Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Private im Oldenburger Raum/Niedersachsen nicht verfügbar

    Jawoll .. hier in Rastede läuft jetzt auch alles!! @JC-Denton: danke für die Info!
     
  9. Robbyrob

    Robbyrob Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Oldenburg
    AW: Private im Oldenburger Raum/Niedersachsen nicht verfügbar

    Oh, das klingt gut, kann ich aber leider erst um 17:00 Uhr noch einmal testen. Gebe dann ebscheid, ob es klappt... :)
     

Diese Seite empfehlen