1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private im Kabelnetz in Vechta ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von s.weber-online, 1. August 2001.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Anzeige
    Hallo !

    Ich höre ständig, das die Leute die privaten im Kabelnetz empfangen, und nun auch schon im Kabel der Telekom in Bremen! Gibt es irgend jemanden im Landkreis Vechta, der die privaten auch schon digital im Kabelnetz hat?
    Wenn ja schreibt doch bitte wie Ihr das gemacht habt!

    Danke Premiero
     

Diese Seite empfehlen