1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private HD-Sender bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von TV_Tester, 10. November 2014.

  1. TV_Tester

    TV_Tester Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann man bei Vodafone TV auch die privaten HD-Sender empfangen?

    Ich dachte, dass sie es vor Kurzem noch in ihrem Basispaket hatten, finde aber auf der Vodafone-Seite nichts mehr dazu...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.243
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Private HD-Sender bei Vodafone

    Hast du mal im Online-Chat nachgefragt?
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.587
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Private HD-Sender bei Vodafone

    Privaten Raus und schon kostet das Ding nur noch 29,95.

    Vodafone TV (IPTV) - online Fernsehen im Vodafone-Netz

    Die Fussnote dazu stimmt auch von vorne bis hinten nicht mehr. Vodafone TV wird sowas von Negativ Behandelt. Schade eigentlich


     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.243
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Private HD-Sender bei Vodafone

    Lustig: Auf deren Webseite kursieren zwei verschiedene Preisangaben:
    Entweder 24 Monate lang 34,95 oder die ersten 12 Monate 29,95 und dann die nächsten 12 Monate 39,95.
    Kommt ja beides aufs Gleiche raus.


    Aber schon verwirrend und die Privaten in HD sind auf der Senderliste nicht mehr drauf :(
    Wollte mal per Chat nachfragen, aber der war dauernd belegt.
     
  6. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
    AW: Private HD-Sender bei Vodafone

    Na das wars dann wohl mit Vodafone TV.

    Zuerst das eigene PayTV eingestampft und nun nimmt man die Privaten HD Sender aus dem Programm.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.243
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Private HD-Sender bei Vodafone

    Sehe auch nirgends ne Option, die Privaten in HD dazubuchen zu können.
    Chat geht immer noch nicht.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.886
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Private HD-Sender bei Vodafone

    Interessant, wurde mir doch vor kurzem noch von HD+ Verteidigern gesagt, Vodafone biete die Privaten in HD kostenlos an ... scheint wohl nicht von Dauer gewesen zu sein.
     
  9. Gulaschma

    Gulaschma Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Private HD-Sender bei Vodafone

    Hier steht, dass Vodafone neue Fernsehangebote plant, vielleicht kommt also noch was Großes/Neues. Kann sich aber natürlich auch auf KD beziehen.
     

Diese Seite empfehlen