1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von meckart, 14. November 2004.

  1. meckart

    meckart Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,

    wer sich nicht immer durch den langen Thread "ELWMS..." mit mehr als 50 Seiten pflügen will, findet auf meinen http://m740.info Seiten die wichtigsten Informationen zur M740 Box zusammengefasst.

    Viel Spaß beim Warten auf die Box, ich habe auch noch keine :(

    Gruß,

    Martin
     
  2. meckart

    meckart Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    ich pflege jetzt auf meiner Seite jetzt auch eine Art FAQ Liste. Vielleicht bekomme ich von Siemens einen Presseprototyp, aber dies ist noch sehr unsicher... :-(
     
  3. wop

    wop Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bremen Alt-Osterholz
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Hallo meckart,
    eine schöne und nützliche Seite hast Du in Netzt gestellt.
    Wenn das M740 AV lieferbar ist, wird sie sicher stark frequentiert werden.

    Für meine Bedürfnisse wäre die M740 AV ideal, denn man kann Fernseher und PC/Notebook über einen Receiver betreiben.
    Kann man die M740 AV auch mit Kabel an das Notebook anschließen, oder nur mit W-LAN?

    wop
     
  4. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Da es ein Ethernet anschluss gibt ist wohl klar das es auch per Kabel geht :D
     
  5. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Nein, Man kann das M740 NICHT an einem Notebook/PC betreiben. Man kann lediglich die Festplatte des Computrers nutzen. Also nicht gucken!! (Jedenfalls nicht ohne weitere Verrenkungen mit MPEG TS Player und dann auch alles andere als komfortabel)

    Gruß

    Klaus

    @meckart: Vielleicht diesen Punkt in der FAQ Punkt 16 ;)
     
  6. meckart

    meckart Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Für alle, die es noch nicht gemerkt haben, die M740 AV wird jetzt ausgeliefert (zumindest die Großhändler haben sie ins Lager bekommen), ich schätze nächste Woche gehen die über die Ladentische.
     
  7. MagischerDrache

    MagischerDrache Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Legoland
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    und was zahlt Dir Siemens und Amazon für diese Seite??
     
  8. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Was soll denn der Spruch?

    Meckart hat die Seite sichtbar aus eigener Initiative aufgebaut und eine Menge Informationen zusammengetragen. Das er dabei über das Amzon Partnerprogramm evtl. ein paar Euro dazu verdient ist jawohl sein gutes Recht.

    Gruß

    Klaus
     
  9. MagischerDrache

    MagischerDrache Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Legoland
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    ha - das glaube ich nicht!!


    Entweder er ist ein Siemensmitarbeiter - oder er bekommt von den Jungs ein kleines Entgeld für diese Art von Werbung!

    Schon mal drangedacht, was Siemens überhaupt für eine Firma ist?? Ich sage nur Wasserquellen, Handys und jetzt Home UE Geäte....
     
  10. meckart

    meckart Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    von mir aus hätte die Box auch von grundig sein können :eek: im Moment sind nur alle auf das Teil scharf, da es Features bietet die andere entweder nur angekündigt haben oder nicht bieten zu einem Preis der tragbar ist.
    Mir drängt sich sowieso der Verdacht auf, das die Industrie DVB-T (auch S und C) verschlafen hat. Keine Module zum TV aufrüsten mit richtiger Integration usw.
    Nein ich arbeite nicht bei Siemens, bekomme auch nichts aus deren Werbebuget...dass ich auf der Seite nicht uneigennützig Produkte, die man bei amazon bestellen kann, anbiete, ist ja für jeden ersichtlich und ohne Zwang.

    Ich ärgere mich im Moment genauso, dass amazon nicht liefert (dann würde ich auch etwas an den Bestellungen mitverdienen) und die wenigen Boxen die in den anderen Läden stehen, schon wieder ausverkauft sind. Doch am Bedarf vorbei geplant?
     

Diese Seite empfehlen