1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scootie81, 5. April 2010.

  1. scootie81

    scootie81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachfragen, ob über sky auch die privaten Programme wie RTL, Pro7 usw. empfangen werden können. Habe momentan Unitymedia und Sky. Unitimedia wird bei mir in den nächsten Monaten von NetCologne abgelöst. Da ich zum Ende des Monats meinen Vertrag von Premiere auf Sky ändern muss sind damit auch monatliche Mehrkopsten von 10 € verbunden. Gerne würde ich mir dann das UM-Abo sparen und bereits jetzt kündigen. Brauche das UM-Angebot derzeit eigentlich nur dazu, um die Privatsender digital zu empfangen. Weiß nicht, wie lange sich das ganze bis zur Umstellung noch hinziehen wird. Hat jemand eine kurze Antwort für mich, danke!
     
  2. Chaoticle

    Chaoticle Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket
    AW: Private bei sky

    Nein, dein Sky-Abo hat mit den Privaten nichts zu tu. Die musst du beim Kabelnetzbetreiber bezahlen. Der sieht das als "aufwandsentschädigung" fürs digitale einspeisen. Ist ein schlechter Witz aber die meinen das ernst. Wenn NICHT zahlen willst bleibt dir fast nur Sat oder ein Umzug zu KabelBW (der einzige der grossen der digital nicht grund-Vewrschlüselt)
     

Diese Seite empfehlen