1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private auch digital im Kabel???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Husbad, 6. November 2001.

1. Husbad

Husbad Neuling

Anzeige
    Bei mir im Kabel(ehemals oder noch???Telekom)in Niedersachsen(Friesoythe)tauchen seit letzter Woche im Bouquet Pro7/Sat1...sowie Namen wie BD1 u.ä. auf.Habe jedoch kein Bild und keinen Ton, sondern nur "EPG-Infos"(zumindest teilweise).Dies war vor einigen Monaten schon mal kurzzeitig der Fall. Ich hab nen manuellen Suchlauf-auch im höheren Frequenzbereich- versucht.Es veränderte sich aber nichts. Weiß jemand, ob die Sender bald auch digital richtig ausgestrahlt werden?

2. ronny1977

ronny1977 Guest

ist bei mir genauso gewesen, ich habe kabelanschluss, vermutlich ein fehler von premiereworld bzw, der kirch familie

[ 06. November 2001: Beitrag editiert von: ronny1977 ]</p>

3. Marcox

Marcox Junior Member

Es kann sein, das dein Betreiber ein Test fährt. Ich komme aus Bremen und bei mir waren, anfang Juli, RTL,PRO7 und SAT1 in der Programmliste verzeichnet.Ich konnte da auch kein Bild und Ton empfangen. Nach dem ich, bei mehreren Stellen, nachgefagt hatte (Mediavision,PW usw...), wurde mir mitgeteilt, das es sich nur um eine Testphase handeln würde.
    Vielleicht spielen viele Betreiber mit dem gedanken,Digital einspeisen zu wollen. Wäre ja schön, ist aber nur eine Spekulation von mir.

so long

[ 07. November 2001: Beitrag editiert von: Marcox ]</p>

Diese Seite empfehlen