1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privat-TV Kultfigur Walter Freiwald ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.857
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Urgestein des Privatfunks und „Mr. Teleshopping“: Walter Freiwald ist tot. Erst vor zwei Wochen hatte der ehemalige Dschungelcamp-Bewohner öffentlich gemacht, unheilbar an Krebs erkrankt zu sein. Er war „Mr. Teleshopping“. Walter Freiwald, TV-Ikone des Privatfernsehens, ist tot. Er starb am vergangenen Samstag im Alter von 65 Jahren. In den 1990er Jahren wurde er an der […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.601
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Hab den eigentlich gemocht. Ohne die news hier wüsste ich nicht ob es ihn überhaupt noch gibt. Kann jeden treffen Tag täglich. Bei seiner Lebensweise allerdings war das abzusehen. Mal gespannt wie lang Jack Sparrow noch macht. Alles gute waldi!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2019
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Showladen hat er ja auch noch gemacht, oder war es Tele-Boutique?!

    Die erste Version von "Der Preis ist heiss", als es am Vorabend, sogar samstags lief, fand ich super. Besser als Glücksrad damals.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.601
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Der Preis ist heiß lief meiner Kenntnis nach immer vormittags. Meine Uroma hat sich das immer angesehen
     
    Televisio gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    4.687
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich kenne ihn nur vom Dschungelcamp und den Shows dazu, und da fand ich ihn schon sehr sympathisch. Auch seine Idee Bundespräsident zu werden hatte was.

    Den Artikel zu seiner Krebserkrankung hab ich zwar gelesen, aber hätte schon gedacht das er wohl noch mindestens Wochen oder Monate hätte.
     
  6. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.756
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er veröffentlichte seine Krebserkrankung ja Anfang November mit den Worten "bevor die @bild oder @RTL.de irgendwelche Unwahrheiten über meine Person verbreitet, will ich selbst mitteilen, dass ich unheilbar krank geworden bin und diese Krankheit nicht überleben werde"

    Danach fragten offensichtlich etliche Journalisten ihn zu einem Interview an. Die hatten seine Ansage scheinbar nicht so recht begriffen.

    RIP Walter!
     
  7. T.R.O.N.

    T.R.O.N. Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich auch so. Hab ihm immer gern zugeschaut! So eine Person passt scheinbar nicht mehr in die Merkel-Medien rein!
     
  8. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    3.352
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dass man sich dazu äußert und die Realität so schnell nachzieht, finde ich verblüffend.
    DPIH bei RTLplus lief bei uns auch immer.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.092
    Zustimmungen:
    9.809
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was hat Merkel jetzt neuerdings mit Medien zu tun?
    Wenn eine Person nicht in die Medien will und sie nichts hervorstechendes gemacht hat wird sie dort auch nicht erscheinen. Oder bist Du in den Medien nur weil es Dich (noch) gibt?!
     
  10. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.756
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist wohl diese "Danke Merkel" Fraktion. :rolleyes:

    Vielleicht hat er heute einen verdorbenen Joghurt geöffnet, der lt. MHD noch haltbar gewesen wäre. Steckt auch Merkel dahinter.:censored::alien: