1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prisoners of War

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 9. August 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.887
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Als Kinder laufen sich Jun-Shik und Tatsuo schon über den Weg.Ihr größter Traum,ist das Marathonlaufen,trotzdem begegnen sie sich anfangs als Feinde.Dann bricht der zweite Weltkrieg aus.In der japanischen kaiserlichen Armee kämpfen sie nun gegen die Russen,bis sie an die Wehrmacht geraten.

    Prisoners Of War ist ein monumentaler und aufwendiger Kriegsfilm,der sich vor großen Hollywoodproduktionen nicht zu verstecken braucht.Gerade die Kampfszenen sind unglaublich intensiv und packend inszeniert.Ein starker südkoreanischer Film unterlegt mit einer bombastischen Musik,den ich eine 7,5/10 verpasse.Wer sich für Geschichte und Kriegsfilme interessiert,sollte sich nicht scheuen,weil es ein Koreanische Produktion ist,sie ist besser,als mancher Hollywoodblockbuster.

    Prisoners of War Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen