1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

prison break?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ltuhura, 5. Oktober 2007.

  1. ltuhura

    ltuhura Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    bin ich zu doof, meinen rekorder zu programmieren oder ändert RTL einfach mal spontan den sendeplan? wollte die nächtliche wdh. von prison break aufzeichnem stattdessen ist bones oder so drauf!
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.324
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: prison break?!

    Die haben in der Nacht die Wiederholungen getauscht. Erst CSI, dann Prison Break und dann Bones.
     
  3. ltuhura

    ltuhura Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    berlin
    AW: prison break?!

    tja, was nutzen einem da modernste technische errungenschaften - im EPG stand davon nix, habs erst am abend programmiert.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: prison break?!

    ....wenn RTL damit nicht umgehen kann. :D
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: prison break?!

    Du sollst das ja auch nicht aufnehmen sondern ansehen. RTL versucht mit allen Mitteln eine Aufzeichnung zu verhindern, bis hin zu entavio.
     
  6. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: prison break?!

    Weil es hier gerade so gut passt: SAT.1 Comedy macht ein relativ ordentliches Programm.
    ABER: Man bekommt es nicht hin, zu den angegebenen Zeiten zu senden.

    Nehme regelmäßig die HSS-Wiederholungen auf. Habe oft weniger als die Hälfte der Sendung auf der Platte.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: prison break?!

    Ist mir gestern Nacht zufällig aufgefallen das man die Reihenfolge geändert hat. Aber man hat ja auch mal Wochenlang, wenn nicht immer noch Serien in der Nacht gezeigt und in EPG,Videotext und TV Zeitschrift stand das Oliver Geißen kommt.
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: prison break?!

    Das Nachtprogramm ist seit Jahren Testfeld für RTL, da laufen ab und an auch Erstausstrahlungen von abgesetzten Sendungen. Sollte man sich nicht auf die Programmangaben verlassen.
     
  9. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Köln
    AW: prison break?!

    Hallo,

    hat jemand die verpatzte Folge vielleicht um 23.10 Uhr bereits aufgenommen und würde mir diese gegen Kostenerstattung auf DVD zusenden? :love:

    Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende!!
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: prison break?!

    Ist mir auch so gegangen.Wollte oder konnte erst Nachts schauen.Und was sehe ich da: BONES!! Na toll.Nun muß ich mir die Folge bei RS laden.Schau mal dort,Du wirst sie finden.

    MFG Premierebeobachter
     

Diese Seite empfehlen