1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prison Break und Lost

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von tom03, 25. März 2008.

  1. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem am So. die vorerst mal wieder letzte Lost Folge kam hier die Frage: Weiss jemand wann es mit Lost und PB auf Sky wieder weiter geht ?

    Noch was: Steht in nächter Zeit ein Kartenwechsel bei Sky an ?

    LG, Tom
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: Prison Break und Lost

    Prison Break wird erst wieder im Herbst weitergehen. Die 3. Staffel ist zu Ende - neue Folgen werden hierfür keine mehr gedreht.

    HEUTE wurde bekannt gegeben, dass es eine 4. Staffel geben wird. Wann die genau startet wird man sehen müssen. Ich tippe auf September...
    Sky One wird sicher wieder nur wenige Tage nach FOX die Folgen ausstrahlen.

    Für LOST gibt es bessere Nachrichten. Hier werden für die aktuelle 4. Staffel noch weitere Folgen produziert. Allerdings wahnsinnig viele werden es nicht werden...
    Start auf Sky One für die neuen LOST Folgen ist voraussichtlich der 27. April 2008.

    Greets
    Zodac
     
  3. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    90
    AW: Prison Break und Lost

    Hallo Zodac,

    Besten Dank !

    Tom
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Prison Break und Lost

    du fragst übrigens noch zum thema kartenwechsel.

    ist mir nichts bekannt, und diejenigen die immer davon gesprochen haben, gibts eh nicht mehr.

    denke aber mal das irgendwann mal wieder ein kartenwechsel kommen wird. wenn du ein abo hast, denke ich das du auch von deinem zwischenhändler die neue karte bekommst.
     
  5. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    90
    AW: Prison Break und Lost

    Hallo,

    meinen Zwischenhändler gibt es nicht mehr. :confused:
    Allerdings habe ich meine Sk* Anmeldedaten und kann somit bei Bedarf auf die real existierende Adresse eines Bekannten in UK ummelden.

    Ich möchte das aber erst tun wenn ein Kartenwechsel ansteht, da ich eine ROI Karte habe und diese noch möglichst lange behalten möchte. Beim "Umzug" nach UK würde ich ja zwangsweise eine UK Karte bekommen.

    LG, Tom
     

Diese Seite empfehlen